Gelöst
Defektes Schloss am Verteilerkasten
vor 5 Jahren
Hallo,
gestern hätte mein neuer Telekom-Anschluss freigeschaltet werden sollen. Der Techniker rief mich an und sagte, er kann der Verteilerkasten nicht öffnen, da das Schloss defekt sei. Wann es weitergeht, konnte er mit verständlicherweise noch nicht sagen.
Passiert halt, denkt man. Was mich aber verärgert ist die Tatsache, dass im Januar ein Techniker (Störung am Anschluss im gleichen Haus) bereits den selbst Kasten nicht auf Anhieb öffnen konnte, da das Schloss defekt war und sich der Technik-Termin verschieben musste. Wurde das Schloss damals repariert oder kommt nicht jeder Techniker an jeden Kasten ran? Am Telefon sagt er etwas von elektronischem Schloss.
Wie lange könnte das ganze jetzt dauern?
Danke und viele Grüße.
ps: schon mal auch schöne Ostern
1386
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
