dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv
vor 5 Jahren
Hallo, hab ein Problem mir wird folgendes angezeigt wenn ich mich mit dem Internet verbinden will am Handy "dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv" habe mein Vertrag schon länger und wohne hier seid 5 jahren knapp und von heute auf morgen kommt sowas die ganze Zeit nie Probleme gehabt
357
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1022
0
2
163
0
4
Gelöst
1131
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Pascalluecke
Zu wenige Infos, die wichtigsten Angaben fehlen.
- Typ des Handys u. dessen Firmwareversion
- ob es vor Auftreten des geschilderten Fehlers ein Firmware-Update erhielt.
- Eintragungen im Logbuch der verwendeten Fritzbox unter "System-Ereignisse-WLAN"
- Firmwareversion der verwendeten Fritzbox
4
2
Pascalluecke
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hi hab ein Pocophone F1 mit Android 9 aber ist egal welches Handy Laptop oder konsole ich anschließe kein Internet
Hier mal paar Screenshot von der Fritz Box
Screenshot_2019-11-16-20-07-11-015_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2019-11-16-20-26-22-939_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2019-11-16-20-11-52-690_com.android.chrome.jpg
0
Mächschen
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Pascalluecke
0800 330 1000 melde einen Totalausfall.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
CyberSW
vor 5 Jahren
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Pascalluecke
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
0
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
@Pascalluecke
Dann würde ich den Störungsassistent über die momentan genützte Internetverbindung nutzen,
den Anschluß prüfen - und gleich eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Kugic
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Mach doch einfach das, was da in der Meldung steht und folge den Schritten hinter den Magenta Button.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich möchte mir dein Anschluss gerne angucken und alles von Kopf bis Fuß überprüfen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Pascalluecke