dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv
5 years ago
Hallo, hab ein Problem mir wird folgendes angezeigt wenn ich mich mit dem Internet verbinden will am Handy "dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv" habe mein Vertrag schon länger und wohne hier seid 5 jahren knapp und von heute auf morgen kommt sowas die ganze Zeit nie Probleme gehabt
357
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1022
0
2
163
0
4
Anonymous User
5 years ago
@Pascalluecke
Zu wenige Infos, die wichtigsten Angaben fehlen.
- Typ des Handys u. dessen Firmwareversion
- ob es vor Auftreten des geschilderten Fehlers ein Firmware-Update erhielt.
- Eintragungen im Logbuch der verwendeten Fritzbox unter "System-Ereignisse-WLAN"
- Firmwareversion der verwendeten Fritzbox
4
2
Pascalluecke
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hi hab ein Pocophone F1 mit Android 9 aber ist egal welches Handy Laptop oder konsole ich anschließe kein Internet
Hier mal paar Screenshot von der Fritz Box
Screenshot_2019-11-16-20-07-11-015_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2019-11-16-20-26-22-939_com.android.chrome.jpg
Screenshot_2019-11-16-20-11-52-690_com.android.chrome.jpg
0
Mächschen
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Pascalluecke
0800 330 1000 melde einen Totalausfall.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
CyberSW
5 years ago
6
6
Show older comments
Pascalluecke
Answer
from
CyberSW
5 years ago
0
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
5 years ago
@Pascalluecke
Dann würde ich den Störungsassistent über die momentan genützte Internetverbindung nutzen,
den Anschluß prüfen - und gleich eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Kugic
Answer
from
CyberSW
5 years ago
Mach doch einfach das, was da in der Meldung steht und folge den Schritten hinter den Magenta Button.
2
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Tabea L.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich möchte mir dein Anschluss gerne angucken und alles von Kopf bis Fuß überprüfen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Pascalluecke