dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv

5 years ago

Hallo, hab ein Problem mir wird folgendes angezeigt wenn ich mich mit dem Internet verbinden will am Handy "dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv" habe mein Vertrag schon länger und wohne hier seid 5 jahren knapp und von heute auf morgen kommt sowas die ganze Zeit nie Probleme gehabt

Screenshot_2019-11-16-19-34-17-491_com.android.htmlviewer.jpg

357

11

  • 5 years ago

    @Pascalluecke 

     

    Zu wenige Infos, die wichtigsten Angaben fehlen.

     

    - Typ des Handys u. dessen Firmwareversion

    - ob es vor Auftreten des geschilderten Fehlers ein Firmware-Update erhielt.

    - Eintragungen im Logbuch der verwendeten Fritzbox unter "System-Ereignisse-WLAN"

    - Firmwareversion der verwendeten Fritzbox

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi hab ein Pocophone F1 mit Android 9 aber ist egal welches Handy Laptop oder konsole ich anschließe kein Internet 

    Hier mal paar Screenshot von der Fritz Box

    Screenshot_2019-11-16-20-07-11-015_com.android.chrome.jpg

    Screenshot_2019-11-16-20-26-22-939_com.android.chrome.jpg

    Screenshot_2019-11-16-20-11-52-690_com.android.chrome.jpg

    Answer

    from

    5 years ago

    @Pascalluecke 

     

    0800 330 1000 melde einen Totalausfall. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Bei der Störungsstelle melden.

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    Hab grad Fritz Box zurück gesetzt Update eingespielt (irgendwie ging es vorher nicht) und trotzdem kein Internet

    Answer

    from

    5 years ago

    @Pascalluecke 

     

    Dann würde ich den Störungsassistent über die momentan genützte Internetverbindung nutzen,

    den Anschluß prüfen - und gleich eine Störung melden:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    Answer

    from

    5 years ago

    Die FritzBox hat mit dem Fehler auch nichts zu tun.

    Mach doch einfach das, was da in der Meldung steht und folge den Schritten hinter den Magenta Button.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Pascalluecke,

    ich möchte mir dein Anschluss gerne angucken und alles von Kopf bis Fuß überprüfen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

Unlogged in user

Ask

from