dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv

vor 5 Jahren

Hallo, hab ein Problem mir wird folgendes angezeigt wenn ich mich mit dem Internet verbinden will am Handy "dein internet anschluss ist zur zeit nicht aktiv" habe mein Vertrag schon länger und wohne hier seid 5 jahren knapp und von heute auf morgen kommt sowas die ganze Zeit nie Probleme gehabt

Screenshot_2019-11-16-19-34-17-491_com.android.htmlviewer.jpg

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    • vor 5 Jahren

      @Pascalluecke 

       

      Zu wenige Infos, die wichtigsten Angaben fehlen.

       

      - Typ des Handys u. dessen Firmwareversion

      - ob es vor Auftreten des geschilderten Fehlers ein Firmware-Update erhielt.

      - Eintragungen im Logbuch der verwendeten Fritzbox unter "System-Ereignisse-WLAN"

      - Firmwareversion der verwendeten Fritzbox

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi hab ein Pocophone F1 mit Android 9 aber ist egal welches Handy Laptop oder konsole ich anschließe kein Internet 

      Hier mal paar Screenshot von der Fritz Box

      Screenshot_2019-11-16-20-07-11-015_com.android.chrome.jpg

      Screenshot_2019-11-16-20-26-22-939_com.android.chrome.jpg

      Screenshot_2019-11-16-20-11-52-690_com.android.chrome.jpg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pascalluecke 

       

      0800 330 1000 melde einen Totalausfall. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei der Störungsstelle melden.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hab grad Fritz Box zurück gesetzt Update eingespielt (irgendwie ging es vorher nicht) und trotzdem kein Internet

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pascalluecke 

       

      Dann würde ich den Störungsassistent über die momentan genützte Internetverbindung nutzen,

      den Anschluß prüfen - und gleich eine Störung melden:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die FritzBox hat mit dem Fehler auch nichts zu tun.

      Mach doch einfach das, was da in der Meldung steht und folge den Schritten hinter den Magenta Button.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Pascalluecke,

      ich möchte mir dein Anschluss gerne angucken und alles von Kopf bis Fuß überprüfen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Tabea L.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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