Solved

Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete Tarif Regio

5 years ago

Hallo seit meiner Tarifumstelllung vor drei Tagen, funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr. Ich habe eine Fritzbox 7530, Firmeware ist aktuell. Habe den Anschluss wie in der Doku beschrieben, installiert. Bis dato ohne Erfolg. Ich hatte nun schon mehrere Male kontakt mit dem Kundenservice, es wird immer von einem Techniker gesprochen, aber niemand meldet sich und es passiert auch nicht´s.

 

Ich habe die nun schon alles probiert was man im Netz an Vorschlägen finden kann, alle ohne Erfolg.

 

Woran liegt es oder sind die bei der Telekom alle einfach nur unfähig?

447

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer ,

      haben Sie es auch bei der richtigen Rufnummer probiert?:

      MagentaZuhause Regio:

      0800 33 06807


      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      1

      from

      5 years ago

      Hallo, ja habe die richtige Nr. für Regio Kunden. 
      Daten sind ausgefüllt.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...