Gelöst
Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete Tarif Regio
vor 5 Jahren
Hallo seit meiner Tarifumstelllung vor drei Tagen, funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr. Ich habe eine Fritzbox 7530, Firmeware ist aktuell. Habe den Anschluss wie in der Doku beschrieben, installiert. Bis dato ohne Erfolg. Ich hatte nun schon mehrere Male kontakt mit dem Kundenservice, es wird immer von einem Techniker gesprochen, aber niemand meldet sich und es passiert auch nicht´s.
Ich habe die nun schon alles probiert was man im Netz an Vorschlägen finden kann, alle ohne Erfolg.
Woran liegt es oder sind die bei der Telekom alle einfach nur unfähig?
447
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2387
0
4
392
0
3
1852
0
2
2642
0
3
3318
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
...oder sind die bei der Telekom alle einfach nur unfähig?
...oder sind die bei der Telekom alle einfach nur unfähig?
Hast du auch nur ansatzweise über diesen Satz nachgedacht, bevor du ihn geschrieben hast?
schöne Grüße
1
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja im Nachhinein war das etwas drüber, aber im Moment habe ich einfach das Gefühl, nach unzähligen Telefonaten mit dem Kundenservice und jeder erzählt dir etwas anderes und es funktioniert immer noch nicht. Ich brauche das Internet und Telefon auch beruflich und das Ganze nervt im Moment einfach nur.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Gelöschter Nutzer ,
haben Sie es auch bei der richtigen Rufnummer probiert?:
MagentaZuhause Regio:
0800 33 06807
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja habe die richtige Nr. für Regio Kunden.
Daten sind ausgefüllt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo seit meiner Tarifumstelllung vor drei Tagen,
Hallo seit meiner Tarifumstelllung vor drei Tagen,
vor drei Tagen......Und jetzt ist schon 2 Tage Wochenende😯
0
Uneingeloggter Nutzer
von