Gelöst

der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete

vor 8 Jahren

Tag 5!

bereits zwei Tickets - ohne Rückruf, ohne Antwort. So kennen wir die Telekom. Bei Anruf in der Hotline: Wir können nicht helfen, sind nur Vertrieb. Kein Hinweis, keine Weiterleitung. Einmal wurde sogar aufgelegt. Kundenservice!

 

Also, seit Montag kein Internet (keine Änderung im Tarif oder Gerät). DSL Verbindung steht. Meldung:...der internetanbieter antwortet nicht auf pppoe-pakete.

 

Sollte hier jemand von der Telekom mitlesen. Bitte helfen, wir benötigen eine Lösung!

 

DANKE

2395

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...