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5 years ago

Hallo, wenn ich 'Telekom Startseite' in die Suchleiste eingebe, lädt nichts. Woran kann das liegen ? Alles andere funktioniert einwandfrei.

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    • 5 years ago

      So etwas kann immer mal wieder geschehen.

       

      Daher die Frage: Ist das "Dauerzustande" oder halt nur gerade mal ?

       

      Aber versuche es mal mit:   https://www.telekom.de/start

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      5 years ago

      Seit zwei Tagen

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      5 years ago

      seit zwei Tagen

       

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    • 5 years ago

      Hallo @prälat 

       

      welchen Browser nutzt du?

       

      bei mir lädt die Seite problemlos. 

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      5 years ago

      Cliqz, Explorer und Edge, überall keine Reaktion....

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      5 years ago

      Du schreibst hier von Suchleiste.

      Eine Suchleiste ist i.d.R. mit einer konfigurierten Suchmaschine wie z.B. Google verknüpft.

      Gib mal https://www.telekom.de/start in die Adressleiste ein.

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      5 years ago

      Hallo,

      da gibt es noch einen ähnlichen Eintrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedport-Smart-3/m-p/4408576#M332964

      Vielleicht sind die Probleme ja verwandt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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    • 5 years ago

      Hallo Zusammen, da der Fehler scheinbar nicht überall und immer auftritt, benötigen die Kollegen zur spezifischen Analyse eure Unterstützung.

      Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.

      1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
      2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
      3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses

      Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.

      Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.

      Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

      Liebe Grüße Anne W.

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      5 years ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      vielen Dank an alle, die uns Ihre Daten zur Analyse bereitgestellt haben.

       

      Den Fehler haben wir ausfindig gemacht und konnten ihn beheben. Der Test ist bei uns positiv ausgefallen. Daher die Frage in die Runde: Könnt ihr bestätigen, dass es wieder funktioniert?

       

      Besten Dank für die Mithilfe! 😊

       

      Gruß Jacqueline G.

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      5 years ago

      Hallo @Jacqueline G. ,

      nachdem viele Leute diesen Fehler gejagt haben, wäre es gut, vielleicht auch den Fehler an sich und die Behebung kurz zu beschreiben.

       

      Vielen Dank,

      Coole Katze

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    • 5 years ago

      @Coole Katze
      Ich kann verstehen, dass man hierzu genauere Infos wünscht. Aber öffentlich kann ich die Ursache, sowie die Lösung nicht mitteilen. Sorry.

      Gruß Jacqueline G.

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