Deregistrierung
4 years ago
Guten Tag,
Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App
nutzen.
MfG
Peter Czaika
529
9
This could help you too
3 years ago
180
0
2
1 year ago
103
0
2
134
0
3
4 years ago
Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus. Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App nutzen.
Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App
nutzen.
Bitte dafür das Profil voll befüllen (Link in meiner Signatur),
das kann nur von den Teamies eingesehen werden, die dann tätig werden können
(dauert ein bisschen weil die durch Corona viel zu tun haben),
und hier melden (z.B. Profil ist befüllt)
1
Answer
from
4 years ago
Profil wurde ergänzt. Erbitte Antwort, wenn noch immer nicht ausreichend.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Gerne übernehme ich die Deregistrierung deiner Home Base.
Vervollständige bitte einmal dein Profil unter dem Link in der Signatur von @Buster01 oder dem in Meiner. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
4 years ago
danke für das nette Gespräch.
Ich habe deine Home Base erfolgreich deregistriert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4 years ago
Danke für die Deregistrierung und das voran gegangene nette Telefonat.
Gruß Peter
4
Answer
from
4 years ago
deinen Aktivierungscode findest du hier:
https://www.smarthome.de/registrieren
Besten Gruß
Matthias Bo.
Answer
from
4 years ago
Leider sehe ich nur, dass der Vertrag aktiv ist. Unter Details sind keine weiteren Angaben.
Was mache ich falsch?
Answer
from
4 years ago
ich schicke dir gleich mal eine private Nachricht
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from