Deregistrierung

vor 4 Jahren

Guten Tag,
Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App
nutzen.
MfG
Peter Czaika

529

9

    • vor 4 Jahren

      mouette

      Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus. Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App nutzen.

      Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus.
      Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App
      nutzen.

      mouette

      Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus.
      Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App
      nutzen.


      Bitte dafür das Profil voll befüllen (Link in meiner Signatur),

      das kann nur von den Teamies eingesehen werden, die dann tätig werden können

      (dauert ein bisschen weil die durch Corona viel zu tun haben),

      und hier melden (z.B. Profil ist befüllt)

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Profil wurde ergänzt. Erbitte Antwort, wenn noch immer nicht ausreichend. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mouette und herzlich willkommen in der Community.

      Gerne übernehme ich die Deregistrierung deiner Home Base.
      Vervollständige bitte einmal dein Profil unter dem Link in der Signatur von @Buster01 oder dem in Meiner. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @mouette,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe deine Home Base erfolgreich deregistriert.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • vor 4 Jahren

      Danke für die Deregistrierung und das voran gegangene nette Telefonat.

      Gruß Peter

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @mouette,

      deinen Aktivierungscode findest du hier:

      https://www.smarthome.de/registrieren


      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider sehe ich nur, dass der Vertrag aktiv ist. Unter Details sind keine weiteren Angaben.

      Was mache ich falsch?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @mouette,

      ich schicke dir gleich mal eine private Nachricht Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      180

      0

      2

      Gelöst

      in  

      154

      0

      3

      Gelöst

      in  

      122

      0

      2

      in  

      103

      0

      2