Deregistrierung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App
nutzen.
MfG
Peter Czaika
529
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
2
vor einem Jahr
103
0
2
134
0
3
vor 4 Jahren
Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus. Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App nutzen.
Bitte meine Home Base deregistrieren und einen neuen Aktivierungscode generieren. Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte Smart Home künftig mit der kostenlosen App
nutzen.
Bitte dafür das Profil voll befüllen (Link in meiner Signatur),
das kann nur von den Teamies eingesehen werden, die dann tätig werden können
(dauert ein bisschen weil die durch Corona viel zu tun haben),
und hier melden (z.B. Profil ist befüllt)
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Profil wurde ergänzt. Erbitte Antwort, wenn noch immer nicht ausreichend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne übernehme ich die Deregistrierung deiner Home Base.
Vervollständige bitte einmal dein Profil unter dem Link in der Signatur von @Buster01 oder dem in Meiner. Anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich habe deine Home Base erfolgreich deregistriert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 4 Jahren
Danke für die Deregistrierung und das voran gegangene nette Telefonat.
Gruß Peter
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
deinen Aktivierungscode findest du hier:
https://www.smarthome.de/registrieren
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider sehe ich nur, dass der Vertrag aktiv ist. Unter Details sind keine weiteren Angaben.
Was mache ich falsch?
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich schicke dir gleich mal eine private Nachricht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von