Solved
DHL Paket Steckt im Ziel-Paketzentrum fest
8 years ago
Liebes Telekom-Team,
ich habe mir am 30.12.2017 den Smart router bestellt . Am 02.01 habe ich dann die Versandbestätigung erhalten. Leider hängt das Paket seit dem 03.01 im Ziel-Paketzentrum fest "Die Sendung wird im Ziel-Paketzentrum bearbeitet". Möchte ich nun wissen, was für Nachforschungen eurerseits angestoßen werden können?
Wie oben schon erwähnt handelt es sich um ein Endgerät das zum tauschen gegen den alten router sein soll der Wlan Probleme verursacht.
Im Kundencenter unter Auftragsstatus steht der auftrag wurde am 06.01 abgeschlossen.
MfG
1220
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.