Die Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich
vor 5 Jahren
Habe heute eine Fritzbox 7590 installiert.
1 von 3 Rufnummern kann nicht angemeldet werden. Anmeldung der Internetrufnummer ( Rufnummer) war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401.
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "Telefonie".
Die Meldung wird vom Internettelefonieanbieter übermittelt.
- Wenden Sie sich an Ihren Internettelefonieanbieter. Fragen Sie nach der Bedeutung der Meldung und nach Maßnahmen zu Problembehebung
461
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
19095
0
3
Gelöst
1240
0
4
329
0
3
vor 16 Jahren
28984
0
25
Gelöst
vor 2 Jahren
637
0
4
vor 5 Jahren
@Treuer TKundehast Du die Nummer noch mal gelöscht und neu eingerichtet, evt nicht über den Assistenten.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das stimmt
Was stimmt?
Der Providerwechsel oder der Inklusivnutzer?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Nummer, die nicht aktiviert werden kann, ist ein Inklusivnutzer.
Ich habe nicht den Provider gewechselt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, dann haben wir den Übeltäter.
Gibt zwei Möglichkeiten.
Wenn du den Inklusivnutzer, also die separate Sprachbox und die unabhängige Steuerung, nicht benötigst, dann kannst du unter dem Link, den Nutzer direkt auf den Hauptnutzer zurückstellen. Dann behebt sich der Fehler innerhalb der nächsten Stunden selbst.
Oder du löscht diese Nummer aus der Fritzbox und richtest sie als neue Nummer unabhängig von den anderen ein.
Dabei musst du dann aber den Haken bei (Standardanmeldedaten für Rufnummernregistrierung o. Ä.) rausnehmen und statt anonymous@t-online.de die echte E-Mail-Adresse und das Passwort des Inklusivnutzers eingeben.
Das funktioniert dann innerhalb von Minuten.
Grüße
Piwi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vorgeschichte?
Providerwechsel?
Mein Verdacht die Hauptrufnummer ist noch nicht portiert.
0
vor 5 Jahren
wie ich sehe, hast du schon Hilfe bekommen.
Hat alles geklappt?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von