die einwahl für retourenschein wie im brief empfohlen funktioniert nicht es kommt: forbidden
vor 5 Jahren
die einwahl bei www.telekom.de/mietgerät-zurücksenden funbktioniert nicth es kommt die meldung : forbidden
184
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2251
0
2
vor 5 Jahren
@rcube lass Dir einen zuschicken, entweder 08003301000 oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hallo @rcube
In deinem Link hat sich auf alle Fälle ein Schreibfehler eingeschlichen...
Versuche es mal hier...
0
vor 5 Jahren
hallo @rcube
probiere es über
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure
LG
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo @rcube probiere es über https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure LG
hallo @rcube
probiere es über
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure
LG
Das wäre der Link für eine Retoure (Bei Beanstandung oder Widerruf etc)
Wenn man ein Mietgerät nach Beendigung des Mietvertrags zurückgeben will, wäre das der richtige Link:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wollte einmal zurückfragen, ob es mit dem Routerenschein nun mit den Tipps aus der Gemeinschaft funktioniert hat.
Sonst hinterlege gerne deine Kundendaten in deinem Nutzerprofil hier und antworte kurz auf meinen Beitrag, wenn du das erledigt hast. Dann kann ich mich direkt um die Zusendung kümmern.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von