Die endlose Glasfaser-Anschluss-Erstinstallation
vor 2 Jahren
Moin,
das bestellen und bekommen eines Internetanschlusses entwickelt sich bei mir zunehmend zu einer endlosen Geschichte. Seit ca. 2 Monaten (ab Bestellung und das trotz schon vorhandenen Hausanschlusses) versuche ich Internet in meiner Wohnung verfügbar zu haben.
Nach einigen Hürden habe ich endlich eine Glasfaserdose in der Wohnung und ausgerechnet die ID fehlt. Da ist einfach keine Beschriftung drauf.
Am 24.07 hieß es am Telefon, der Herr am anderen Ende des Telefons könnte zwar alle IDs, die es in diesem Mehrfamilienhaus gibt einsehen, aber nicht sagen welche meine ist. Er erstellte ein Ticket für meinen Fall und sicherte mir zu, dass Morgen eine E-Mail mit der richtigen ID bei mir einträfe... nichts passierte.
Am 28.07 rief ich erneut an. Der ebenfalls sehr freundliche andere Herr am Telefon fand das Ticket vor und sagte, dass es in Bearbeitung wäre und das er eine Mail an die zuständige Abteilung schreibt und mich gleich.... er sagte wortwörtlich GLEICH jemand bei mir mit der entsprechenden ID anrufen würde.
Auch dies passierte nicht.
Nun also setze ich meinen dritten Versuch aufs Internet. Was kann ich denn noch machen?
Vielen Dank für jede Hilfe
276
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
828
0
5
211
0
2
244
0
1
404
0
7
vor 2 Jahren
Hallo @BanhMiDangOn,
herzlich willkommen in der Community!🎉
Leider konnte ich dich gerade nicht telefonisch erreichen. Gib mir doch gerne Bescheid, wann du erreichbar bist, damit wir dein Anliegen besprechen können.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Diesen Anruf hatte ich leider knapp verpasst. Morgen bin ich um 8:30Uhr gut erreichbar. Vielen Dank
Diesen Anruf hatte ich leider knapp verpasst. Morgen bin ich um 8:30Uhr gut erreichbar. Vielen Dank
@Neele G. Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @BanhMiDangOn.
Wie besprochen, wurde bereits ein Ticket zu deinem Anliegen erstellt und wurde somit an die richtige Fachabteilung weitergeleitet. Ich behalte das Ganze weiterhin im Auge.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @BanhMiDangOn,
leider habe ich noch keine Neuigkeiten für dich. 😕 Ich habe nun nochmal eine Nachfrage bei unserer Fachabteilung erstellt. Sobald ich hier eine RM habe, werde ich mich bei dir melden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @BanhMiDangOn!
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass zum 21. August 2023 ein Termin zur endgültigen Betriebnahme vereinbart worden ist. Mit Sicherheit stehst du auch darüber in Kenntnis, oder?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von