Die Leitung wird permanent herabgestuft

2 months ago

Guten Tag,

Leider muss ich feststellen, dass meine Leitung permanent herabgestuft wird. Ich vermute, dass dies aufgrund einer Störung geschieht und hier DLM oder ASSIA greift.

Ich bitte daher darum, den Port zurückzusetzen (kein Line Reset), sodass wieder die volle Leistung anliegt, und darum, dass sich jemand das mal genauer anschaut. Ich meine hier keinen Techniker, denn von denen waren bereits genug vor Ort, die mir bestätigt haben, dass weder ich noch meine Leitung das Problem sind. Nur eine ausführliche Diagnose der Leitung wird wohl Klarheit schaffen.

Zu dem sind extreme Leistungseinbusen/Störungen in den Abendstunden festzustellen.

Danke

Ich werde auch meine gesammelten Aufzeichnungen hinterlegen, auch wenn diese relativ irrelevant sein dürften.

Die Box wurde mittels dem Recover Tool von AVM neu eingerichtet ohne die alten Daten zu laden.

Leitung/Vertrag: MagentaZuhause XL Flex

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 14.05.2025 10:04.

174

0

35

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...