die störung ist n i c h t wie sie im störungsstatus angeben erledigt. der festnetzanschluss ist weiter gestört, seit 2 Monaten !
vor 2 Jahren
Störungsnummer 😀 Kundennummer 😀
Ich habe Ihnen im November 2023 eine Störung gemeldet: der Festnetzanschluss 😀 und der Internetzugang
sind gestört. Ich kann noch nicht einmal einen Notruf absetzen, und einen Anruf entgegennehmen funktioniert auch nicht.
Am 28.11.2023 hat eine Technikerin ihres Hauses alle Leitungen in meinem Haus durchgemessen und angeblich festgestellt:
das Problem muss in Leitungen vor dem Haus oder in der Straße liegen. Am 13. und 18. und 28. Dezember habe ich die
Außenarbeiten angemahnt. In der 3. KW . 2024 kam der Tiefbau, hat einen neuen Hausanschlusskasten gesetzt , den Haus-
anschluß bis zur Straße durchgemessen und mit einem Bagger nach der Leitung in der Strasse gesucht, hat diese
gefunden und die Leitung bis zu "Verteilerkasten ( eine Strasse weiter ) durchgemessen. Nach der Aussage des Technikers
sind die Leitungen frei, nur, und das hat auch er festgestellt , funktioniert der Festnetzanschluss hinter dem Router nicht.
Am 23. Januar 2024 erhalte ich von der TELEKOM einen Störungsstatus " ERLEDIGT " wir haben die Störungsmeldung abgeschlossen. Ist das der von Ihnen zitierte Erfolg ??? Ich sehe das als ein Misserfolg ihres hoch gelobten Service.
Ich habe mehr von der TELEKOM erwartet ! Ich stehe hier nach 2 M o n a t e n nach wie vor ohne Festnetzanschluss und
ohne Internetzugang.
Ich erwarte endlich einmal eine Aussage wann die Störung behoben wird.
m.f.G. Dierk Jobmann
24. Januar 2024
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
220
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.