die störung ist n i c h t wie sie im störungsstatus angeben erledigt. der festnetzanschluss ist weiter gestört, seit 2 Monaten !

1 year ago

Störungsnummer 😀    Kundennummer 😀

Ich habe Ihnen im November 2023 eine Störung gemeldet: der Festnetzanschluss 😀 und der Internetzugang

sind gestört. Ich kann noch nicht einmal einen Notruf absetzen, und einen Anruf entgegennehmen funktioniert auch nicht.

Am 28.11.2023 hat eine Technikerin ihres Hauses alle Leitungen in meinem Haus durchgemessen und angeblich festgestellt:

das Problem muss in Leitungen vor dem Haus  oder in der Straße liegen.   Am 13. und 18. und 28. Dezember habe ich die 

Außenarbeiten angemahnt. In der 3. KW . 2024  kam der Tiefbau, hat einen neuen Hausanschlusskasten gesetzt , den Haus-

anschluß  bis zur Straße durchgemessen und mit einem Bagger nach der Leitung in der Strasse gesucht, hat diese

gefunden und die Leitung bis zu "Verteilerkasten ( eine Strasse weiter ) durchgemessen. Nach der Aussage des Technikers

sind die Leitungen frei, nur, und das hat auch er festgestellt , funktioniert der Festnetzanschluss hinter dem Router nicht. 

 

Am 23. Januar 2024 erhalte ich von der TELEKOM einen Störungsstatus  "  ERLEDIGT " wir haben die Störungsmeldung abgeschlossen. Ist das der von Ihnen zitierte Erfolg  ???  Ich sehe das als ein Misserfolg ihres hoch gelobten Service.

Ich habe mehr von der TELEKOM erwartet !  Ich stehe hier nach 2  M o n a t e n  nach wie vor ohne Festnetzanschluss und

ohne Internetzugang.

Ich erwarte endlich einmal eine Aussage wann die Störung behoben wird.

 

m.f.G.      Dierk Jobmann

24. Januar 2024

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

pamperlapescu_0-1706119754343.png

 

 

 

 

219

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...