Die Telefonie über mein Speedport W 724V funktioniert nicht.
3 years ago
Ich habe das Mobilteil meines Gigaset-Telefon direkt mit dem Router verknüpft. Hat auch zunächst funktioniert. Nun aber nicht mehr. Im Konfigurationsmenü wird vor dieser Telefonnummer (und den beiden anderen) ein gelb unterlegtes Ausrufezeichen angezeigt. Was tun?
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3 years ago
@reiner-thies dann sind die vermutlih nichregistriert, kannst mal ein bid posten?
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3 years ago
Und wenn ich das Mobilteil bei der DECT -Basisstation anmelden will, findet sie es nicht.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, priv. Rufnumern sichtbar!]
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3 years ago
@reiner-thies schwärz bitte mal dieRufnummern
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3 years ago
Nun noch mal geschwärzt. 😊
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3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @reiner-thies
Wie du in deinem von mir gelöschten Bild siehst, ist keine der Rufnummern aktiv!
Bitte die passende(n) aktivieren!
schöne Grüsse
15
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3 years ago
Verschaltung heißt: jemand hat Anschluss bekommen und ihn haben sie abgeklemmt.
@Smithy
Jain...
Eher:
Die Anschlüsse sind einfach vertauscht...
Internet geht noch (irgendwie) Telefonie zeigt genau diese "Meckermeldungen"...
Da ist ein Fehler im Speedport ggf. wahrscheinlicher als eine Verschaltung .
@mboettcher
Widerspruch...
Wenn der Router Online und auch auf aktuellem Softwarestand ist - dürfte es sich weniger um ein Routerproblem handeln...
Nicht umsonnst hat auch @Chill erst mal die Prüfung auf Verschaltung angeboten...
Und auch ich als AD-Techniker mit entsprechender Erfahrung gehe mit der Vermutung vollkommen konform...
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3 years ago
Vielen Dank für alle Hinweise. Am Ende und nach einigem Hin und Her hat es geholfen, den Router reset zu setzen.
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3 years ago
Guten Morgen @reiner-thies und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community .
Schön zu lesen, dass Sie in der Zwischenzeit eine Lösung und das Rücksetzen des Routers die gewünschte Lösung gebracht hat. Vielen Dank an alle fleißigen Unterstützer hier im Beitrag und einen entspannten Restsonntag.
Viele Grüße Sven Ö.
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