Die Telefonie über mein Speedport W 724V funktioniert nicht.

vor 3 Jahren

Ich habe das Mobilteil meines Gigaset-Telefon direkt mit dem Router verknüpft. Hat auch zunächst funktioniert. Nun aber nicht mehr. Im Konfigurationsmenü wird vor dieser Telefonnummer (und den beiden anderen) ein gelb unterlegtes Ausrufezeichen angezeigt. Was tun?

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    • vor 3 Jahren

      @reiner-thies dann sind die vermutlih nichregistriert, kannst mal ein bid posten?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und wenn ich das Mobilteil bei der DECT -Basisstation anmelden will, findet sie es nicht.

       

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, priv. Rufnumern sichtbar!]

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @reiner-thies schwärz bitte mal dieRufnummern

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nun noch mal geschwärzt. 😊

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @reiner-thies 

       

      Wie du in deinem von mir gelöschten Bild siehst, ist keine der Rufnummern aktiv!

      Bitte die passende(n) aktivieren!

       

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Smithy

      Verschaltung heißt: jemand hat Anschluss bekommen und ihn haben sie abgeklemmt.

      Verschaltung heißt: jemand hat Anschluss bekommen und ihn haben sie abgeklemmt.
      Smithy
      Verschaltung heißt: jemand hat Anschluss bekommen und ihn haben sie abgeklemmt.

      @Smithy 

      Jain...

      Eher:

      Die Anschlüsse sind einfach vertauscht...

      Internet geht noch (irgendwie) Telefonie zeigt genau diese "Meckermeldungen"...

       

      mboettcher

      Da ist ein Fehler im Speedport ggf. wahrscheinlicher als eine Verschaltung .

      Da ist ein Fehler im Speedport ggf. wahrscheinlicher als eine Verschaltung .
      mboettcher
      Da ist ein Fehler im Speedport ggf. wahrscheinlicher als eine Verschaltung .

      @mboettcher 

      Widerspruch...

      Wenn der Router Online  und auch auf aktuellem Softwarestand ist - dürfte es sich weniger um ein Routerproblem handeln...

      Nicht umsonnst hat auch @Chill erst mal die Prüfung auf Verschaltung angeboten...

      Und auch ich als AD-Techniker mit entsprechender Erfahrung gehe mit der Vermutung vollkommen konform...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für alle Hinweise. Am Ende und nach einigem Hin und Her hat es geholfen, den Router reset zu setzen.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @reiner-thies und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community .

       

      Schön zu lesen, dass Sie in der Zwischenzeit eine Lösung und das Rücksetzen des Routers die gewünschte Lösung gebracht hat. Vielen Dank an alle fleißigen Unterstützer hier im Beitrag und einen entspannten Restsonntag. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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