Gelöst
Die Telekom kann mir keine Post mehr zustellen?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine SMS von Euch erhalten mit folgendem Inhalt:
Hallo, leider können wir Ihnen aktuell keine Post zustellen. Hat sich Ihre Adresse geändert?
Bitte aktualisieren Sie diese in Ihrem Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter.
Viele Grüße, Ihre Telekom
Was soll ich damit? Die letzte Rechnung von vor ein paar Tagen wurde doch auch erfolgreich zugestellt. Bis gerade eben habe ich nichts an meiner funktionierenden Mail-Adresse geändert.
Vielleicht kann dazu jemand was sagen.
1493
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
8
vor 2 Jahren
900
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Oh, wie unhöflich, sorry
Die Lösung war, dass es tatsächlich um den Anschluss meiner im Oktober verstorbenen Mutter ging. Diesen hatte ich gekündigt, als sie ins Pflegeheim umgezogen ist.
Leider wollte die Telekom die Abmeldung dann an die alte Adresse schicken, die aber nicht mehr gültig war.
0