Gelöst
Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
Leider haben wir das Problem, dass wir auf unserer Festnetznummer, welche wir von unserem alten Vertrag beim alten Anbieter mitgenommen haben, nicht angerufen werden können und immer die oben genannte Aussage folgt.
Hatte vor kurzem Telefonischenkontakt mit der Telekom selbst und das Problem schien gelöst, als ich selbst jedoch versucht habe anzurufen ist es wieder passiert. Hat jemand vielleicht eine Idee?
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Gelöst
vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
@Kurtagic
Zufällig von Vodafone zur Telekom?
Dann ist die Portierung nicht richtig durch
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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von
vor 24 Tagen
Danke für den Hinweis!
War aber von o2 zur Telekom bei uns.
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von
vor 24 Tagen
@Kurtagic
Ich bin da auch der Meinung von @Marcel2605
Das Problem dürfte daran liegen das die Telekom es zwar schon intern routet.
(Und du nur netzintern bei der Telekom erreichbar bist)
Aber die Nummer hängt noch beim alten Anbieter und alle alle anderen schicken die Anrufe noch ins Netz des alten Anbieters wo ja kein Anschluss mehr ist.
Da muss jetzt jemand von der Telekom das nochmal korrigieren lassen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 16 Tagen
Hallo allerseits,
Das Problem lag am Anbieterwechsel und konnte mittlerweile behoben werden, anscheinend hat beim Altanbieter etwas nicht ganz funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe nochmal an alle.
1
von
vor 16 Tagen
Hey @Kurtagic,
alles klar. Sehr gut, dass das geklärt werden konnte!
Lieben Gruß
Umut
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Uneingeloggter Nutzer
von