Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben
6 hours ago
Hallo zusammen,
Leider haben wir das Problem, dass wir auf unserer Festnetznummer, welche wir von unserem alten Vertrag beim alten Anbieter mitgenommen haben, nicht angerufen werden können und immer die oben genannte Aussage folgt.
Hatte vor kurzem Telefonischenkontakt mit der Telekom selbst und das Problem schien gelöst, als ich selbst jedoch versucht habe anzurufen ist es wieder passiert. Hat jemand vielleicht eine Idee?
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6 hours ago
welche wir von unserem alten Vertrag beim alten Anbieter mitgenommen haben, nicht angerufen werden können und immer die oben genannte Aussage folgt.
Hallo zusammen,
Leider haben wir das Problem, dass wir auf unserer Festnetznummer, welche wir von unserem alten Vertrag beim alten Anbieter mitgenommen haben, nicht angerufen werden können und immer die oben genannte Aussage folgt.
Hatte vor kurzem Telefonischenkontakt mit der Telekom selbst und das Problem schien gelöst, als ich selbst jedoch versucht habe anzurufen ist es wieder passiert. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Geht das nur aus dem Netz des alten Anbieters nicht, geht es vom Telekom-Netz aus?
0
1
from
6 hours ago
Es scheint nur im Telekomnetz zu funktionieren, bei allen anderen Anbietern geht es nicht
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
@Kurtagic
Zufällig von Vodafone zur Telekom?
Dann ist die Portierung nicht richtig durch
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
1
from
6 hours ago
Danke für den Hinweis!
War aber von o2 zur Telekom bei uns.
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
@Kurtagic
Welcher Router wird eingesetzt, was zeigt dieser an, wenn "vergebliche Anrufe" eingehen?
0
3
from
2 hours ago
Wir benutzen den Speedport Smart 4 Plus, zumindestens ich habe nicht gesehen, dass auf dem Display steht wenn ein Anruf verpasst wurde.
Betroffen ist nur eine bestimmte Rufnummer, nämlich die, die wir bereits davor genutzt hatten
0
from
2 hours ago
Wir benutzen den Speedport Smart 4 Plus, zumindestens ich habe nicht gesehen, dass auf dem Display steht wenn ein Anruf verpasst wurde.
Wir benutzen den Speedport Smart 4 Plus, zumindestens ich habe nicht gesehen, dass auf dem Display steht wenn ein Anruf verpasst wurde.
Betroffen ist nur eine bestimmte Rufnummer, nämlich die, die wir bereits davor genutzt hatten
Das habe ich nicht gemeint - sondern die Systemmeldungen aus dem Routerlogbuch...wenn ein Anruf "durchkommen" würde, würde
das ja auf dem verwendeten Telefon angezeigt.
Welche Firmwareversion hat der Smart 4 Plus? - 010142.4.2.002.0 ?
0
from
2 hours ago
Das habe ich nicht gemeint - sondern die Systemmeldungen aus dem Routerlogbuch...wenn ein Anruf "durchkommen" würde, würde
das ja auf dem verwendeten Telefon angezeigt.
Wir benutzen den Speedport Smart 4 Plus, zumindestens ich habe nicht gesehen, dass auf dem Display steht wenn ein Anruf verpasst wurde.
Wir benutzen den Speedport Smart 4 Plus, zumindestens ich habe nicht gesehen, dass auf dem Display steht wenn ein Anruf verpasst wurde.
Betroffen ist nur eine bestimmte Rufnummer, nämlich die, die wir bereits davor genutzt hatten
Das habe ich nicht gemeint - sondern die Systemmeldungen aus dem Routerlogbuch...wenn ein Anruf "durchkommen" würde, würde
das ja auf dem verwendeten Telefon angezeigt.
Welche Firmwareversion hat der Smart 4 Plus? - 010142.4.2.002.0 ?
Wenn damit die Anrufliste auf der Routerseite (speedport.ip) gemeint ist, dann nein, die Anrufe werden dort nicht aufgeführt.
010142.4.2.002.0 ?
Wir benutzen den Speedport Smart 4 Plus, zumindestens ich habe nicht gesehen, dass auf dem Display steht wenn ein Anruf verpasst wurde.
Wir benutzen den Speedport Smart 4 Plus, zumindestens ich habe nicht gesehen, dass auf dem Display steht wenn ein Anruf verpasst wurde.
Betroffen ist nur eine bestimmte Rufnummer, nämlich die, die wir bereits davor genutzt hatten
Das habe ich nicht gemeint - sondern die Systemmeldungen aus dem Routerlogbuch...wenn ein Anruf "durchkommen" würde, würde
das ja auf dem verwendeten Telefon angezeigt.
Welche Firmwareversion hat der Smart 4 Plus? - 010142.4.2.002.0 ?
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