Gelöst

Dienstleister sagt Telekom hat Schuld

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

nach dem Login auf einem großen deutschen Portal, das ich hier nicht nennen möchte, mit einer ordentlichen Datenbank dahinter, konnte ich die gewünschten Dateien nicht downloaden, da der Vorgang in einer Endlosschleife hing und dann abgebrochen wurde.

Beim erneuten Loginversuch kam die Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später wieder versuchen wollte.

Das war nicht das erste Mal.

Den Dienstleister habe ich angeschrieben und als Antwort bekommen - festhalten: die Telekom hat Schuld, da gab es letzte Probleme bei einigen Kunden.

Also mal ehrlich, die Telekom ist an manchen Dingen schuld, aber erstens nicht an allem und schon gar nicht an diesem Vorgang.

Was meint ihr? 

 

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    vor 5 Jahren

    @Geduld-Tiger: Also mal ehrlich, wie sollen wir hierzu eine Meinung/Stellungsnahme abgeben, wenn Du uns keine Fakten nennst.

     

    Die Telekom macht wie jedes Unternehmen Fehler, hat wie jedes (aktienfinanziertes) Unternehmen zunächst die Anliegerinteressen im Blick und sieht dann erst den Kunden - ist halt Marktwirtschaft oder besser ausgedrückt: Kapitalismus. Dies gilt sicherlich auch für Dein "deutsches Portal".

     

    Was ist Deinem Fall jetzt eine Rolle spielt kann hier keiner ohne Fakten wirklich sagen.

     

    Gruß Ulrich

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Dilbert, ich habe die Frage schon geschlossen. Danke für Deine Hilfe.
    Aber Deine Fragen beantworte ich trotzdem:
    1.habe geschrieben, dass ich das Portal nicht nennen möchte
    2. Keine weiteren Fehlermeldungen
    3. War eine pauschale Verweisung an die Telekom
    4. Telia-nein

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    Uneingeloggter Nutzer

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