Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom hilft Community > Technischer Dienstleister für die Datenverarbeitung hat gewechselt
vor 5 Jahren
Ich bekomme seit heute laufend beim Seitenaufruf jenes Meldung am Bildschirm:
Der blaue Link führt auf jene Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Datenschutzhinweise
Zitat des Textes aus obigem Screenshot zusätzlich im Spoiler.
"Geänderte Nutzungsbedingungen
Wir haben unseren technischen Dienstleister für die Datenverarbeitung gewechselt. Mit der Nutzung der Webseite, stimmen Sie der geänderten Datenverarbeitung zu. Ausführliche Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen und Nutzungsbedingungen der Telekom Hilft Community."
Wir haben unseren technischen Dienstleister für die Datenverarbeitung gewechselt. Mit der Nutzung der Webseite, stimmen Sie der geänderten Datenverarbeitung zu. Ausführliche Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen und Nutzungsbedingungen der Telekom Hilft Community."
666
4
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
729
2
4
vor 3 Monaten
29121
37
65
vor 5 Monaten
65
0
2
vor 10 Jahren
2941
0
0
Gelöst
vor einem Monat
199
0
3
Akzeptierte Lösung
Markus L.
Community Manager*in
akzeptiert von
Markus L.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, hallo @Sherlocka,
grundsätzlich kann ich euch sagen, dass sich die Struktur der technischen Dienstleister geändert hat. Sprich: Es hat einen Wechsel in der Cloud-Infrastruktur gegeben, der einen solchen Hinweis erforderlich machte. Ziel ist es dabei tatsächlich, die Performance der Community zu verbessern. Insofern hoffen wir, dass wir von diesem Wechsel mittelfristig profitieren.
Für euch Nutzer hat dies keine Auswirkungen.
Viele Grüße
Markus L.
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Markus L.
vor 5 Jahren
Da kann ich nur sagen bzw. schreiben: hier funktioniert nix wunderbar. Die Übersichtsseiten öfnnen wie bisher, die Threads bzw. einzelne Beiträge der Threads oder die Antwort-Funktion öffnen schnarchlangsam.
Gruß Ulrich
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Die Telekom hilft Community Plattform befindet sich anscheinend nun in einer Amazon Cloud.
Siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Grauenhafte-Performance-der-THC/idc-p/4202933#M2369
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Nachträgliche Ergänzung zu meiner vorherigen Antwort (im Zitat) :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Grauenhafte-Performance-der-THC/idc-p/42029...
Hinweis für Leser, welche nicht eingeloggt sind in die Community oder sich mit einem Account eingeloggt haben, welcher nicht mindestens 1-Sterne-Mitgestalter-Rang hat:
Der Thread liegt in einem Bereich der Community, zu dem man erst als Mitgestalter oder mit einem höheren Rang Zutritt hat. Bekommt Ihr beim Aufruf eine Fehlermeldung, dann ist das also kein Bug, sondern hat mit der fehlenden Zugangsberechtigung zu tun.
0