Gelöst

Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt ... Nur bei Anruf von Mobilfunk, und nur auf einer MSN.

vor 6 Jahren

Die Hauptnr ist leider nicht aus dem Mobilfunknetz der Telekom erreichbar. Raustelefonieren geht und die Nummer ist von O2 und Vodafone auch erreichbar. Eine zweite MSN wurde nachträglich bestellt und funktioniert auf Anhieb komplett. Und ja: Den Fritzbox-Router 7490 hab ich mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit zweimal mit dem Kundenservice alle möglichen Einstellungen geändert (allerdings nach vorgegebenen Schema). Leider kein Erfolg und leider bin ich wohl der Einzige, der glaubt, dass der Fehler außerhalb des Routers liegt...

591

6

    • vor 6 Jahren

      @Stunden 

       

      Probier mal folgendes aus:

       

      Schalte eine Rufumleitung im http://Telekom.de/telefoniecenter von der Nummer Mit den nichterreichbarkeitsproblemen auf eine andere Nummer.

      Teste dann mit einem Anruf aus dem Telekom Mobil Netz.

       

      Welche Ansage kommt?

       

       

      Ggf. muss sich das jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur).

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider nein. Wegen Wartungsarbeiten scheint derzeit kein Zugriff auf das Telefoniecenter möglich. Zuvor hat es aber auch Schwierigkeiten gegeben. Es ist ein ip-basierter Magenta Zuhause Regio M Tarif... Gibt es da Besonderheiten?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stunden,

      das muss über das MagentaZuhause Regio - Spezial-Team geprüft werden. Sie erreichen die Kollegen unter: 0800 33 06807
      Wir können da leider nichts machen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stunden 

       

      Du kannst das Telefoniecenter als Regio Kunde nicht nutzen.@

       

      Warum hast du nicht gleich geschrieben, dass du Regio hast?

      Die 0800 330 6807 muss eine Portierungsstörung aufnehmen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Stunden,

      das muss über das MagentaZuhause Regio - Spezial-Team geprüft werden. Sie erreichen die Kollegen unter: 0800 33 06807
      Wir können da leider nichts machen.


      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von