Gelöst
Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv
vor 6 Jahren
Wenn ich mich mit dem Wlan verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da, aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis" und wenn ich mich Einlogge steht da, das ich nicht berechtigt auf diese Seite zuzugreifen bzw. sie zu sehen.
Das merkwürdige dabei ist auch, dass wir eigentlich Vodafone-Kunden sind, uns jedoch dennoch ein Telekom-Fenster bei “Anschluss prüfen” angezeigt wird.
415
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
923
0
3
1025
0
2
191
0
2
2289
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @sara.daved,
das klingt für mich nach einer Anschluss- Verschaltung . In dem Fall bitte bei deinem Anbieter eine Störung melden. Hier muss vermutlich nochmal ein Techniker raus.
Viele Grüße
Mikko
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@sara.daved,
wenn du Vodafone Kunde bist, wende dich an Vodafone!
Alles andere macht keinen Sinn!
0
Uneingeloggter Nutzer
von