Gelöst

Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv

vor 6 Jahren

Wenn ich mich mit dem Wlan verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da, aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis" und wenn ich mich Einlogge steht da, das ich nicht berechtigt auf diese Seite zuzugreifen bzw. sie zu sehen. 

Das merkwürdige dabei ist auch, dass wir eigentlich Vodafone-Kunden sind, uns jedoch dennoch ein Telekom-Fenster bei “Anschluss prüfen” angezeigt wird.

415

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sara.daved,

       

      das klingt für mich nach einer Anschluss- Verschaltung . In dem Fall bitte bei deinem Anbieter eine Störung melden. Hier muss vermutlich nochmal ein Techniker raus.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @sara.daved,

       

      wenn du Vodafone Kunde bist, wende dich an Vodafone!

      Alles andere macht keinen Sinn!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...