Gelöst

Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich konnte die ganze Zeit mein Internet benutzen. Seit ca. 14:45 Uhr nicht mehr. Seitdem bekomme ich im Browser die Meldung: „Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.“. Router meint, DSL ist synchron und Internetverbindung sei online. Kann mir da jemand helfen?

Router (Speedport W724V Typ C) bereits mehrmals neugestartet.

 

vg, GH

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    • vor 4 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @KarstenS5 Hab den Fragenkatalog durchgemacht und am Ende stand da, dass der Grund für die Störung gefunden wurde und dass ich die Störung melden kann, was ich jetzt auch gemacht habe.

      @jojo1 Nichts ist vorgefallen. Ich habe keinen Tarifwechsel oder sonst was ändern lassen.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      @Intelligee,

       

      ist denn was vorgefallen, Tarifwechsel, oder sonst eine Änderung deines Anschlusses?

       

      Bitte ein paar mehr Infos!

       

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    • vor 4 Jahren

      Hallo und Willkommen @Intelligee,

      mögen Sie und bitte zwecks Prüfung, ihre Profilfelder in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata befüllen und uns kurz Bescheid geben? Vielen Dank.

      Schöne Grüße
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Florian Sa.,

       

      da warst aber schnell, diese Aktion wollte ich gerade Anregen😆

       

      Schönes Wochenende!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Intelligee,

      ich danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Leider liegt eine Leitungsunterbrechung vor. Für morgen ist jetzt unser Außendienst beauftragt. Gerne halte uns dazu auf dem Laufenden.

      @jojo1 Aber richtig fix Fröhlich

      Viele Grüße und in die Runde ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Florian Sa. Der super nette Techniker war da und keine Ahnung was er gemacht hat aber es funktioniert wieder alles. Er meinte die Hausnummern wären vertauscht im System und ich wäre bis gestern über den Anschluss meines Vormieters online gewesen. Würde auch erklären wieso ich meine Telefonnummern nicht einrichten konnte. Jetzt habe ich auch meine vollen 100Mbit. Danke für die super schnelle Hilfe. Du und der Techniker habt mir das Leben gerettet.  Am liebsten würde ich euch beide zu meiner nächsten Grillparty einladen, aber Corona lässt es nicht zu xD

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Florian Sa. Der super nette Techniker war da und keine Ahnung was er gemacht hat aber es funktioniert wieder alles. Er meinte die Hausnummern wären vertauscht im System und ich wäre bis gestern über den Anschluss meines Vormieters online gewesen. Würde auch erklären wieso ich meine Telefonnummern nicht einrichten konnte. Jetzt habe ich auch meine vollen 100Mbit. Danke für die super schnelle Hilfe. Du und der Techniker habt mir das Leben gerettet.  Am liebsten würde ich euch beide zu meiner nächsten Grillparty einladen, aber Corona lässt es nicht zu xD

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Intelligee,

      sehr gerne und Danke für deine nette Einladung. Fröhlich

      Ich freue mich riesig, dass die Behebung noch am Samstag geklappt hat. Supergut. Fröhlich

      Viele Grüße und alles Gute
      Florian






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