Digi Box Premium kein Zugriff auf Webinterface
vor 4 Jahren
hallo,
wir haben hier eine digibox pre, die seit 2 tagen offensichtlich probleme mit der internetverbindung hat (telefonie hat immer wieder unterbrechungen).
da kein zugriff aufs webinterface mgl. ist, kann leider auch kein protokoll ausgelesen werden.
- box steht auf auto-upd. für firmware
- box schon neu gestartet (mehrfach - strom raus und rein)
- ping geht
- internetverbindung über die box auch
- div. browser getestet (auch ie11)
da die konfiguration leider nicht gesichert ist, würde ich ein reset als letztes ins auge fassen.
zudem werden wir die box sicherheitshalber ersetzen, sollten dazu nach möglichkeit die konfig bzw. mindestens die infos, wie eingestellt ,haben
jemand sonst noch eine idee?
gibt es da - wie bei der fritzbox auch eine notfall-ip oder sonst ein hintertürchen?
danke
georg
1390
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
