Gelöst
Digibox Premium + IP120: Keine ausgehenden Anrufe möglich
vor 8 Jahren
Hi Forum,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium (Geschäftskundenanschluss) und ein IP120 von Bintec Elmeg. Is auch alles eingerichtet, nur das ich keine ausgehenden Anrufe tätigen kann. Das Telefon kann angerufen werden, nur es kommt bei jeder Nummer, welche ich anrufen möchte ein Besetzt-Zeichen. Ich habe bereits alle Vorwahlen und Möglichkeiten diese einzugeben, ausprobiert. Wo kann ich anfangen, auf Fehlersuche zu gehen? Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe
3203
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
257
0
4
286
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Welche Firmware Version läuft auf dem Telefon?
Sind in der beim Benutzer verwendeten Berechtigungsklasse auch die Amtsleitungen eingetragen?
Ist die automatische Amtsholung aktiviert?
Falls nein, muss eine 0 vorgewählt werden.
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wo könnte sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen haben?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Geil! Die Kiste läuft.
Ich danke und wünsche noch einen großartigen Montag! Den haben sie sich nun verdient 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Unter "Leitungsbelegung mit Amtskennziffer" sind keine Einträge.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von