Solved
Digitalisierungsbox Premium AWS mit Abwurf
5 years ago
Hallo Community,
wir folgendes Problem.: Auf eine Nebenstelle wurde eine AWS zu einem Mobiltelefon eingerichtet. Das ganze funktioniert zeitgesteuert über eine Abwurffunktion, was soweit auch perfekt funktioniert. Das einzige Problem ist, das auf dem Mobiltelefon nicht die Nummer des Anrufers übertagen wird, sondern die Nummer der MSN der Nebenstelle. Genauso wird nun auch auf der Voicemail-Box die im Abwurf auf einer anderen Zeit zugeordnet ist ebenfalls die MSN Nummer und nicht die des Anrufers registriert.
850
0
13
This could help you too
180
0
3
88
0
2
Solved
355
0
1
Solved
933
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
folgende Möglichkeit der Einrichtung hat mir der Fachbereich mitgeteilt:
Eine Anrufweiterschaltung kann nicht kalendergesteuert eingerichtet werden. Einfacher wäre es, eine eigene Nummer anzulegen und diese dauerhaft auf die Voicebox umzuleiten. Diese Rufnummer kann als zweite Rufnummer auf das gleiche Gerät gelegt werden. In einem Team werden dann in Variante 1 die erste Rufnummer und in Variante 2 die zweite Rufnummer eingetragen. Das Team wird per Kalender umgeschaltet.
Ich hoffe, dass Ihnen das weiterhilft.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0