Gelöst
Digitalisierungsbox Premium AWS mit Abwurf
vor 6 Jahren
Hallo Community,
wir folgendes Problem.: Auf eine Nebenstelle wurde eine AWS zu einem Mobiltelefon eingerichtet. Das ganze funktioniert zeitgesteuert über eine Abwurffunktion, was soweit auch perfekt funktioniert. Das einzige Problem ist, das auf dem Mobiltelefon nicht die Nummer des Anrufers übertagen wird, sondern die Nummer der MSN der Nebenstelle. Genauso wird nun auch auf der Voicemail-Box die im Abwurf auf einer anderen Zeit zugeordnet ist ebenfalls die MSN Nummer und nicht die des Anrufers registriert.
850
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
3
476
0
1
91
0
2
950
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
folgende Möglichkeit der Einrichtung hat mir der Fachbereich mitgeteilt:
Eine Anrufweiterschaltung kann nicht kalendergesteuert eingerichtet werden. Einfacher wäre es, eine eigene Nummer anzulegen und diese dauerhaft auf die Voicebox umzuleiten. Diese Rufnummer kann als zweite Rufnummer auf das gleiche Gerät gelegt werden. In einem Team werden dann in Variante 1 die erste Rufnummer und in Variante 2 die zweite Rufnummer eingetragen. Das Team wird per Kalender umgeschaltet.
Ich hoffe, dass Ihnen das weiterhilft.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0