Solved
Digitalisierungsbox Premium Gigaset D131
5 years ago
Hallo
Ich versuche seit paar Wochen einen Gigaset D131 über DECT 150 an die Digitalisierungsbox Premium anzuschließen.
D131 ist an D150 angemeldet. Allerdings kommen keine Anrufe an und bei ausgehende Anrufe kommt die Meldung IP-Konfigurationsfehler 0x33
ich habe vorher schon mehrere DECT Telefone angeschlossen. Obwohl ich schon mehrere DECT Telefone angeschlossen hatte, kann es ja nur eine Einstellungsproblem sein. Weiß aber nicht welcher. Gibt es da eine Erklärung?
443
0
2
This could help you too
Solved
937
0
3
466
0
1
352
0
3
Solved
364
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @pcl-intec ,
https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/einrichtung-eines-dect150-premium/
0