Gelöst
Digitalisierungsbox Premium Gigaset D131
vor 5 Jahren
Hallo
Ich versuche seit paar Wochen einen Gigaset D131 über DECT 150 an die Digitalisierungsbox Premium anzuschließen.
D131 ist an D150 angemeldet. Allerdings kommen keine Anrufe an und bei ausgehende Anrufe kommt die Meldung IP-Konfigurationsfehler 0x33
ich habe vorher schon mehrere DECT Telefone angeschlossen. Obwohl ich schon mehrere DECT Telefone angeschlossen hatte, kann es ja nur eine Einstellungsproblem sein. Weiß aber nicht welcher. Gibt es da eine Erklärung?
443
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
937
0
3
466
0
1
352
0
3
Gelöst
365
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @pcl-intec ,
https://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/einrichtung-eines-dect150-premium/
0
vor 5 Jahren
danke für den Beitrag.
Hat der Hinweis von @wari1957 weitergeholfen.
Sonst bitte erneut melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von