Digitalisierungsbox Premium mit elmeg D141 - ausgehende Anrufe nach Annahme stumm

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir benutzten eine Digibox Premium und mit DECT150 und elmeg D141 Telefonen.

 

Es kommt sporadrisch folgendes Szenario vor:

1. es wird eine externe Nummer angerufen

2. es gibt ein Freizeichen

3. der angerufene nimmt ab (der Timer am Telefon beginnt zu zählen), aber man hört den Angerufenen nicht und der Angerufene hört uns ebenfalls nicht. 

 

Kennt jemand das Problem?

 

Viele Grüße

536

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo @easyDRUCK,

      es gibt seit kurzem eine neue Firmware Version (10.2.01.104) für die Digitalisierungsbox Premium. Bitte versuchen Sie es damit.

       

      Desweiteren: Audio Codec mit G711 aLaw + DTMF anlegen und dem SIP-Provider als auch der DECT150 (Endgerät) zuordnen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kalle2014,

      danke für den Ansatz mit dem Codec. ich werde das versuchen.

      Gruß
      Nico

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @easyDRUCK,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank an @Kalle2014 für die schnelle Antwort.

      Falls es noch Probleme gibt, bitte melden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      636

      0

      2

      1692

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3212

      0

      2

      in  

      121

      0

      2