Digitalisierungsbox Premium mit elmeg D141 - ausgehende Anrufe nach Annahme stumm
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir benutzten eine Digibox Premium und mit DECT150 und elmeg D141 Telefonen.
Es kommt sporadrisch folgendes Szenario vor:
1. es wird eine externe Nummer angerufen
2. es gibt ein Freizeichen
3. der angerufene nimmt ab (der Timer am Telefon beginnt zu zählen), aber man hört den Angerufenen nicht und der Angerufene hört uns ebenfalls nicht.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
536
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1692
0
2
vor 11 Monaten
330
0
1
vor 2 Jahren
121
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @easyDRUCK,
es gibt seit kurzem eine neue Firmware Version (10.2.01.104) für die Digitalisierungsbox Premium. Bitte versuchen Sie es damit.
Desweiteren: Audio Codec mit G711 aLaw + DTMF anlegen und dem SIP-Provider als auch der DECT150 (Endgerät) zuordnen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für den Ansatz mit dem Codec. ich werde das versuchen.
Gruß
Nico
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank an @Kalle2014 für die schnelle Antwort.
Falls es noch Probleme gibt, bitte melden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von