Digitalisierungsbox Premium mit elmeg D141 - ausgehende Anrufe nach Annahme stumm
6 years ago
Hallo zusammen,
wir benutzten eine Digibox Premium und mit DECT150 und elmeg D141 Telefonen.
Es kommt sporadrisch folgendes Szenario vor:
1. es wird eine externe Nummer angerufen
2. es gibt ein Freizeichen
3. der angerufene nimmt ab (der Timer am Telefon beginnt zu zählen), aber man hört den Angerufenen nicht und der Angerufene hört uns ebenfalls nicht.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
536
3
This could help you too
4 years ago
1692
0
2
11 months ago
330
0
1
2 years ago
121
0
2
6 years ago
Hallo @easyDRUCK,
es gibt seit kurzem eine neue Firmware Version (10.2.01.104) für die Digitalisierungsbox Premium. Bitte versuchen Sie es damit.
Desweiteren: Audio Codec mit G711 aLaw + DTMF anlegen und dem SIP-Provider als auch der DECT150 (Endgerät) zuordnen.
1
Answer
from
6 years ago
danke für den Ansatz mit dem Codec. ich werde das versuchen.
Gruß
Nico
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank an @Kalle2014 für die schnelle Antwort.
Falls es noch Probleme gibt, bitte melden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from