Digitalisierungsbox Premium mit elmeg D141 - ausgehende Anrufe nach Annahme stumm

6 years ago

Hallo zusammen,

 

wir benutzten eine Digibox Premium und mit DECT150 und elmeg D141 Telefonen.

 

Es kommt sporadrisch folgendes Szenario vor:

1. es wird eine externe Nummer angerufen

2. es gibt ein Freizeichen

3. der angerufene nimmt ab (der Timer am Telefon beginnt zu zählen), aber man hört den Angerufenen nicht und der Angerufene hört uns ebenfalls nicht. 

 

Kennt jemand das Problem?

 

Viele Grüße

536

3

    • 6 years ago

      Hallo @easyDRUCK,

      es gibt seit kurzem eine neue Firmware Version (10.2.01.104) für die Digitalisierungsbox Premium. Bitte versuchen Sie es damit.

       

      Desweiteren: Audio Codec mit G711 aLaw + DTMF anlegen und dem SIP-Provider als auch der DECT150 (Endgerät) zuordnen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Kalle2014,

      danke für den Ansatz mit dem Codec. ich werde das versuchen.

      Gruß
      Nico

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @easyDRUCK,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank an @Kalle2014 für die schnelle Antwort.

      Falls es noch Probleme gibt, bitte melden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      636

      0

      2

      Solved

      in  

      3212

      0

      2

      in  

      121

      0

      2