Digitalisierungsbox Secure Client Abgelaufene Lizenz kann nicht aktiviert werden
7 years ago
Nach 6 Monaten ist nun die beim Kauf der Digitalisierungsbox erhaltene Lizenz abgelaufen.
Der Client bietet eine Taste "Kaufen" an. Entsprechend habe ich eine Lizenz gekauft, der Zettel mit
einer neuen Seriennummer und einem Acitivation Key liegt vor mir.
Ich finde jedoch keine Möglichkeit, dies im Client einzugeben. Die in der Doku beschriebe Funktion
Aktivierung wird nicht angeboten.
Was nun ?
2166
4
This could help you too
3 years ago
270
0
1
1346
0
5
Solved
18722
0
4
10358
0
22
Solved
365
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @PebaQ,
ich würde von der folgenden Seite die aktuelle Software Version herunterladen, installieren und die Lizenz aktivieren:
https://www.bintec-elmeg.com/produkte/software/software/bintec-secure-ipsec-client/
0
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @Kalle2014 bereits weitergeholfen? (Vielen Dank an @Kalle2014 hierfür).
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Answer
from
7 years ago
Guten Tag,
es ist bedauerlich und undokumentiert, dass man nach einem halben Jahr den Digitialisierungsbox-Client gegen einen Bintec-Elmec Client austauschen muss, um weiterzuarbeiten.
Nun läuft es.
Vielen Dank
PebaQ
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from