Digitalisierungsbox Secure Client Abgelaufene Lizenz kann nicht aktiviert werden
vor 7 Jahren
Nach 6 Monaten ist nun die beim Kauf der Digitalisierungsbox erhaltene Lizenz abgelaufen.
Der Client bietet eine Taste "Kaufen" an. Entsprechend habe ich eine Lizenz gekauft, der Zettel mit
einer neuen Seriennummer und einem Acitivation Key liegt vor mir.
Ich finde jedoch keine Möglichkeit, dies im Client einzugeben. Die in der Doku beschriebe Funktion
Aktivierung wird nicht angeboten.
Was nun ?
2169
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
284
0
1
Gelöst
18723
0
4
1473
0
5
10360
0
22
Gelöst
368
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.