Gelöst
Digitalisierungsbox Smart hängt im "Verbinden Sie das DSL-Kabel" Bildschirm fest
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 5 Tagen an der DigiBox Smart im Betrieb meiner Mutter ein Softwareupdate durchgeführt.
Die Box läuft auch wunderbar wie vorher - Usertraffic ist nicht beeinträchtigt.
Leider erscheint nach dem Login auf der Box immer wieder der "Initialdialog".
Dort werde ich gebeten, das DSL Kabel zu verbinden (Leitung steht schon längst, trotzdem will das Ding das so).
Klicke ich auf weiter, passiert nichts mehr - weiße HTML Seite...
Stromlos schalten bringt nix - selbes Bild
Kabel abziehen und erst verbinden wenn die Maske aktiv ist bringt nix - selber Bild
Hat noch jemand eine Idee?
Ist schon mal jemand in das selbe Problem gerannt? Kann man diesen Dialog irgendwie "überspringen" indem man eine spezielle URL direkt aufruft (ähnlich wie bei meiner DigiBox Premium)?
Danke und Gruß
515
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1232
0
4
545
0
6
vor 3 Jahren
157
0
2
vor 2 Monaten
94
2
27
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
