Gelöst

Digitalisierungsbox Smart hängt im "Verbinden Sie das DSL-Kabel" Bildschirm fest

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor knapp 5 Tagen an der DigiBox Smart im Betrieb meiner Mutter ein Softwareupdate durchgeführt.

Die Box läuft auch wunderbar wie vorher - Usertraffic ist nicht beeinträchtigt.

Leider erscheint nach dem Login auf der Box immer wieder der "Initialdialog".

Dort werde ich gebeten, das DSL Kabel zu verbinden (Leitung steht schon längst, trotzdem will das Ding das so).

Klicke ich auf weiter, passiert nichts mehr - weiße HTML Seite...

Stromlos schalten bringt nix - selbes Bild

Kabel abziehen und erst verbinden wenn die Maske aktiv ist bringt nix - selber Bild

 

Hat noch jemand eine Idee?

Ist schon mal jemand in das selbe Problem gerannt? Kann man diesen Dialog irgendwie "überspringen" indem man eine spezielle URL direkt aufruft (ähnlich wie bei meiner DigiBox Premium)?

 

Danke und Gruß

515

0

5

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen