Gelöst
Digitalisierungsbox Smart hängt im "Verbinden Sie das DSL-Kabel" Bildschirm fest
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 5 Tagen an der DigiBox Smart im Betrieb meiner Mutter ein Softwareupdate durchgeführt.
Die Box läuft auch wunderbar wie vorher - Usertraffic ist nicht beeinträchtigt.
Leider erscheint nach dem Login auf der Box immer wieder der "Initialdialog".
Dort werde ich gebeten, das DSL Kabel zu verbinden (Leitung steht schon längst, trotzdem will das Ding das so).
Klicke ich auf weiter, passiert nichts mehr - weiße HTML Seite...
Stromlos schalten bringt nix - selbes Bild
Kabel abziehen und erst verbinden wenn die Maske aktiv ist bringt nix - selber Bild
Hat noch jemand eine Idee?
Ist schon mal jemand in das selbe Problem gerannt? Kann man diesen Dialog irgendwie "überspringen" indem man eine spezielle URL direkt aufruft (ähnlich wie bei meiner DigiBox Premium)?
Danke und Gruß
515
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1219
0
4
445
0
6
vor 2 Jahren
156
0
2
1449
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @chs89 ,
guggsd du:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Smart-Problem-mit-neuester-Firmware/m-p/3826180#M61797
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @chs89,
hier hat dir @wari1957 schon den richtigen Link mitgeteilt. Vielen Dank dafür an wari1957. Meine Kollegin Martina hat dort auch gerade die neusten Informationen vom Hersteller eingestellt. Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort - in das Menü komme ich schonmal rein
Wie komme ich denn an die alte Firmware? Die Telekom bietet ja nur die neueste Firmware auf der Downloadseite an
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@chs89
http://fw-acs.t-online.de:8880/tftpboot/BDTWF2MVB/10.2.01.104.2cv
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
hat es jetzt funktioniert?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von