Gelöst

Disney+ 12M Option Buchung im Festnetz nicht möglich - nach Bestätigung erfolgt automatisch Stornierung

vor 7 Stunden

Hallo an das Telekom hilft Team,

ich habe die letzten vier Monate Disney+ gratis über die 30-Jahre-Telekom Aktion geschaut. Gestern war der letzte Tag und pünktlich um Mitternacht ging dann Disney+ nicht mehr. Soweit alles OK.

Dann habe ich über die momentan laufende Aktion mehrmals versucht, folgende Option zu buchen:

Disney+ Premium ohne Werbung, 12M, mit Telekom Festnetz, 10 EUR/Monat

Dies wurde zwar im ersten Moment bestätigt, danach wurde der Auftrag sofort wieder automatisch storniert.

Könnt Ihr nachschauen, was bei der Buchung schiefläuft?

Danke und viele Grüße

rg2

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Hallo @rg2,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.

       

      Gruß

      André

      1

      von

      vor 6 Stunden

      André A.

      Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.

      Hallo @rg2,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.

       

      Gruß

      André

      André A.

      Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.

      Geschickt umschrieben!

      💪

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