Gelöst
Disney+ 12M Option Buchung im Festnetz nicht möglich - nach Bestätigung erfolgt automatisch Stornierung
vor 7 Stunden
Hallo an das Telekom hilft Team,
ich habe die letzten vier Monate Disney+ gratis über die 30-Jahre-Telekom Aktion geschaut. Gestern war der letzte Tag und pünktlich um Mitternacht ging dann Disney+ nicht mehr. Soweit alles OK.
Dann habe ich über die momentan laufende Aktion mehrmals versucht, folgende Option zu buchen:
Disney+ Premium ohne Werbung, 12M, mit Telekom Festnetz, 10 EUR/Monat
Dies wurde zwar im ersten Moment bestätigt, danach wurde der Auftrag sofort wieder automatisch storniert.
Könnt Ihr nachschauen, was bei der Buchung schiefläuft?
Danke und viele Grüße
rg2
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vor 3 Jahren
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akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @rg2,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.
Gruß
André
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von
vor 6 Stunden
Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.
Hallo @rg2,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag hier intern auf Fehler gelaufen. Ich habe diesen nun zu heute manuell eingebucht.
Gruß
André
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