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Disney+ 3€ nicht buchbar
7 months ago
Hallo.
Ich hatte DisneyPlus mit Werbung ein Jahr lang über eine Telekom Atkion für 0€ mtl.
Dieser Zeitraum lief die Tage aus und ich bekam per Mail das Angebot für 3€ mtl. DisneyPlus weiterzunutzen. Wenn ich jedoch versuche dies zu buchen wir mir im Kundencenter angezeigt:
- Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
- Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht
Die Hotline meint dies sei nur im Paket mit Netflix und/oder MagentaTV möglich. Beides hatte ich vorher nicht.
Kann mir jemand verraten ob und wie ich dieses Angebot alleine (DiesnePlus für 3€mtl) buchen kann?
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This could help you too
4 years ago
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1 year ago
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7 months ago
Grüße @brainonastick
Bist nicht der erste mit dem Problem.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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7 months ago
Danke!
Mein Profil habe ich soeben komplettiert.
Unlogged in user
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7 months ago
Kann mir jemand verraten ob und wie ich dieses Angebot alleine (DiesnePlus für 3€mtl) buchen kann?
Kann mir jemand verraten ob und wie ich dieses Angebot alleine (DiesnePlus für 3€mtl) buchen kann?
Das kann bei Mobilfunk und Festnetz ohne TV gebucht werden. Hast du schon per SMS oder e-Mail die Nachricht bekommen, dass das Disney+ Geschenk beendet ist? Wenn nicht, wird es noch im Bestand sein und da das 3,-€ Angebot der gleiche Aboinhalt ist, kann das nicht gebucht werden.
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6 months ago
Hallo @Peter Hö.
Diese Woche bin ich arbeitsbedingt leider nur am Dienstag ab 18 Uhr und Freitag von 8-14 Uhr erreichbar.
Danke schonmal!
Viele Grüße
Markus
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6 months ago
Hallo @brainonastick,
danke für die Info. Mein Kollege meldet sich später bei dir zurück. 📞
Schöne Grüße
Ina
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6 months ago
Hallo @brainonastick,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Ich versuche es später noch einmal.
Beste Grüße
Malte
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Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Guten Morgen @brainonastick,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass ich dich erreichen konnte.
Wie besprochen, sollte es über die Mein Magenta App funktionieren.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Behar
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6 months ago
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich die 3€ Aktion nicht buchen kann.
Im Browser werden mir bei der neuen Ansicht lediglich Family and Friends Karten angezeigt, auf die ich das buchen kann und nicht mein Hauptvertrag. Dies scheint ein Darstellungsfehler im neuen Design zu sein, lässt sich aber nicht umgehen.
Über die Mein Magenta App kann ich es buchen, bekomme auch den "Erfolgreich" Screen gezeigt aber es kommt einfach keine Bestätigungsmail an. Einloggen bei Disney klappt auch nicht. Warte nun schon seit Tagen.
Es wäre nett, wenn sich ein Mitarbeiter einmal melden könnte.
Daten sind hinterlegt.
Danke!
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6 months ago
Hallo @gamer1302!! und danke für das angenehme Telefonat.
Freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und Disney+ nun ordnungsgemäß funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach Bescheid.
Wünsche einen tollen Abend.
Beste Grüße
Malte
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6 months ago
Hallo @Malte M.
Leider hat der Weg mit zusätzlichem Telekom-Login nicht geklappt (Meldug: Festnetzanschluss ist bereits mit anderem Kundenkonto verknüpft...)
Sowohl über die MagentaApp als auch über das Kundencenter ist, wer wir ja festgestellt haben, nur Disney+ Premium" buchbar.
Habe nun direkt bei Disney für 5,99€ gebucht. Ich warte einfach auf die nächste Telekom-Aktion und versuche dann mein Glück nochmal.
Auf jeden Fall Danke für die Hilfestellung!
Viele Grüße!
Markus
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6 months ago
Hallo @brainonastick,
danke für die Rückmeldung. Schade, dass es nicht funktioniert hat. Aber wenn die Lösung so für dich passt, dann viel Spaß weiterhin mit Disney. Es kommen sicher nochmal Aktionen.
Gruß
André
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