Gelöst
Disney nicht Buchbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Disney+ in meinem Tarif dazu buchen. Leider kann ich dies über das Kundencenter nicht tun, da ich dort immer folgende Fehlermeldung bekomme. Was mache ich falsch bzw. weshalb kann ich die Option nicht buchen?
An Ihrem Anschluss ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist Disney+ by Telekom Option
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:
Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:
- Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
- Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht
453
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
231
0
2
vor 4 Jahren
160
0
3
Gelöst
7428
18
67
Gelöst
vor 5 Jahren
616
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
@mamo1,
dankeschön für das nette Telefonat.
Die Disney+-Option habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
1
mamo1
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung. Einen schönen Abend wünsche ich![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-294832ff-765c-43b4-8288-8ab085a4f393-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.