Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney nicht Buchbar

vor 3 Jahren

Hallo,

ich würde gerne Disney+ in meinem Tarif dazu buchen. Leider kann ich dies über das Kundencenter nicht tun, da ich dort immer folgende Fehlermeldung bekomme. Was mache ich falsch bzw. weshalb kann ich die Option nicht buchen?

 

An Ihrem Anschluss ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar

 
Ihr gewünschter Tarif ist Disney+ by Telekom Option
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
 

Hinweis:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:

Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:

  • Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
  • Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht

472

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @mamo1,

       

      dankeschön für das nette Telefonat.

      Die Disney+-Option habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung. Einen schönen Abend wünsche ich Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...