Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney nicht Buchbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Disney+ in meinem Tarif dazu buchen. Leider kann ich dies über das Kundencenter nicht tun, da ich dort immer folgende Fehlermeldung bekomme. Was mache ich falsch bzw. weshalb kann ich die Option nicht buchen?
An Ihrem Anschluss ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar
Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:
Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:
- Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
- Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht
472
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
3
vor 4 Jahren
232
0
2
7507
18
67
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@mamo1,
dankeschön für das nette Telefonat.
Die Disney+-Option habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung. Einen schönen Abend wünsche ich
0
Uneingeloggter Nutzer
von