Solved
Disney nicht Buchbar
3 years ago
Hallo,
ich würde gerne Disney+ in meinem Tarif dazu buchen. Leider kann ich dies über das Kundencenter nicht tun, da ich dort immer folgende Fehlermeldung bekomme. Was mache ich falsch bzw. weshalb kann ich die Option nicht buchen?
An Ihrem Anschluss ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist Disney+ by Telekom Option
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Hinweis:
Das gewählte Produkt kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:
Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:
- Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
- Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht
455
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
231
0
2
4 years ago
161
0
3
Solved
7444
18
67
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
3 years ago
@mamo1,
dankeschön für das nette Telefonat.
Die Disney+-Option habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
1
mamo1
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung. Einen schönen Abend wünsche ich
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.