Gelöst

Disney nicht Buchbar

vor 3 Jahren

Hallo,

ich würde gerne Disney+ in meinem Tarif dazu buchen. Leider kann ich dies über das Kundencenter nicht tun, da ich dort immer folgende Fehlermeldung bekomme. Was mache ich falsch bzw. weshalb kann ich die Option nicht buchen?

 

An Ihrem Anschluss ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar

 
Ihr gewünschter Tarif ist Disney+ by Telekom Option
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
 

Hinweis:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:

Die Gründe für eine Nicht-Buchbarkeit können sein:

  • Ist nicht mit Ihrem Bestand kompatibel
  • Ist bereits an Ihrem Anschluss gebucht

453

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @mamo1,

     

    dankeschön für das nette Telefonat.

    Die Disney+-Option habe ich wie besprochen gebucht. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung. Einen schönen Abend wünsche ich Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen