Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ nur buchbar für MagentaTV-Kunden? Nee
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich versuche den kompletten Tag über mich für das Disney+-Angebot anzumelden.
Beim Log In über meinen MagentaZuhause M-Tarif erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese Option für mich nicht buchbar sei und ich mich an den Kundenservice wenden möge.
Beim Versuch mich über den MagentaMobil M-Tarif passiert einfach gar nichts.
Dementsprechend habe ich mich an den Kundenservice gewandt und hier entgegnete mir ein Mitarbeiter, dass ich für das Disney+-Angebot nicht berechtigt sei, da ich kein MagentaZuhause TV-Tarif gebucht hätte.
Der veröffentlichte Hinweis auf der Telekom Seite, auf den ich mich als berechtigten Personenkreis bezog, sei falsch.
Auf die Spitze getrieben wurde es, als man mir die Telefonnummer der Kollegen gab, die mir in jenem Falle weiterhelfen könnten.
0800/724 235 230
Komisch nur das hier kein Mitarbeiter der Telekom ans Telefon geht, sondern dies die Hotline von Disney ist.
Gibt es hier zufällig eine nette Mitarbeiterin / einen netten Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann und die Disney+-Option in einen meiner Verträge hinterlegt?
Vielen Dank
616
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
3
vor 4 Jahren
217
0
2
Akzeptierte Lösung
Jansche
akzeptiert von
dstahlhut
vor 5 Jahren
Ich hab's gerade nochmal versucht und es hat ohne Probleme geklappt
1
0
Akzeptierte Lösung
dstahlhut
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
Spitze, vielen Dank für den Hinweis. 👍
Hier hat es nun auch funktioniert.
2
0