Gelöst

Disney+ nur buchbar für MagentaTV-Kunden? Nee

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich versuche den kompletten Tag über mich für das Disney+-Angebot anzumelden.

Beim Log In über meinen MagentaZuhause M-Tarif erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese Option für mich nicht buchbar sei und ich mich an den Kundenservice wenden möge.

Beim Versuch mich über den MagentaMobil M-Tarif passiert einfach gar nichts.

 

Dementsprechend habe ich mich an den Kundenservice gewandt und hier entgegnete mir ein Mitarbeiter, dass ich für das Disney+-Angebot nicht berechtigt sei, da ich kein MagentaZuhause TV-Tarif gebucht hätte.

 

Der veröffentlichte Hinweis auf der Telekom Seite, auf den ich mich als berechtigten Personenkreis bezog, sei falsch.

 

Auf die Spitze getrieben wurde es, als man mir die Telefonnummer der Kollegen gab, die mir in jenem Falle weiterhelfen könnten.

 

0800/724 235 230

 

Komisch nur das hier kein Mitarbeiter der Telekom ans Telefon geht, sondern dies die Hotline von Disney ist.

 

Gibt es hier zufällig eine nette Mitarbeiterin / einen netten Mitarbeiter, der mir weiterhelfen kann und die Disney+-Option in einen meiner Verträge hinterlegt?

 

Vielen Dank

616

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich hab's gerade nochmal versucht und es hat ohne Probleme geklappt

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Spitze, vielen Dank für den Hinweis. 👍

     

    Hier hat es nun auch funktioniert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

534

0

2

Gelöst

in  

216

0

2

Gelöst

in  

783

0

3