Solved

Disney+ abonniert, keine Anmeldung möglich

4 years ago

Hallo, vielleicht finde ich hier eine Lösung,

 

Habe mein Telekom Vertrag vor 2 Wochen gekündigt, wie immer hat die Telekom angerufen, wir haben uns auf ein gutes Angebot geeinigt und am Ende habe ich den Vertrag verlängert, ab dem 01.10. alles gut.

Problem ist dass ich Disney+ habe, mein Abo HIER WURDE AUCH GEKÜNDIGT, die Kollegin sagte dass ich nichts machen muss, alles würde normal weiter laufen, naja.... GELOGEN

ab dem 03.10 wollte ich über die App in meinem Fernseher Disney+ anschauen, und schon war die Meldung da,  mein Abo gibt es nicht mehr.

Habe bisher mit 3 verschiedene Telekom Berater telefoniert; IMMER ZWISCHEN 10-30 MIN am Telefon gewartet und alle 3 haben mir verschiedene Lösungen genannt die nicht funktionieren.

- ich soll mich über die App am Receiver anmelden, dann würde es gehen. GELOGEN

- ich würde eine Mail erhalten mit einem neuen PW und Benutzername. GELOGEN, nichts erhalten

- der Berater wollte das mit dem Vorgesetzten klären und mich wieder anrufen. GELOGEN, warte immer noch auf den Anruf.

ich habe mir alle 3 Namen aufgeschrieben, aus Respekt gebe ich diese hier nicht weiter, würde aber gerne, TELEKOM sollte die Mitarbeiter richtig schulen, diese 3 hatten keine Ahnung um was es hier geht, ich bezahle für eine Dienstleistung die ich nicht nutzen kann weil die Mitarbeiter der Telekom nicht wissen wie man es freischaltet.

 

Also, was muss ich machen??? vielleicht wieder kündigen und zum Vodafone wechseln?

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen

 

465

13

    This could help you too

    Solved

    in  

    165

    0

    3

    Solved

    in  

    290

    0

    2

    Solved

    in  

    317

    0

    3

    Solved

    in  

    264

    0

    3