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Disney+ abonniert,seit Monaten funktioniert es nicht
3 years ago
Hey,ich habe Disney+ abonniert, seit Anfang an funktioniert es nicht. Bis jetzt habe ich auch keine Zugangsdaten bekommen. Habe mich schon öfters gemeldet. Wer kann mir da ein paar Tipps geben?
Danke schon mal
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
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Kathrin W.
3 years ago
schade, dass du Disney+ bisher noch nicht nutzen konntest. Ich unterstütze dich hier selbstverständlich gerne.
Im Anschluss an die Buchung von Disney+ solltest du eine Auftragsbestätigung mit weiteren Informationen zur Account-Anlage
bei Disney sowie einen persönlichen Registrierungslink, mit dem der Disney+ Account angelegt werden kann, erhalten haben.
Nach Anlage des Nutzer-Accounts ist der Zugang zu Disney+ über die Disney+ App nutzbar.
Hier haben wir alle Informationen bezüglich Disney+ sowie detaillierte Handlungsanweisungern bei Problemen
bei der Registrierung des Nutzer-Accounts bei sämtlichen Buchungswegen der Option Disney+ zusammengefasst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, melde dich bitte einfach wieder hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Kathrin W.