Gelöst

Disney+ abonniert,seit Monaten funktioniert es nicht

vor 3 Jahren

Hey,ich habe Disney+ abonniert, seit Anfang an funktioniert es nicht. Bis jetzt habe ich auch keine Zugangsdaten bekommen. Habe mich schon öfters gemeldet. Wer kann mir da ein paar Tipps geben?

Danke schon mal 

288

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @melli250474,

    schade, dass du Disney+ bisher noch nicht nutzen konntest. Ich unterstütze dich hier selbstverständlich gerne.
    Im Anschluss an die Buchung von Disney+ solltest du eine Auftragsbestätigung mit weiteren Informationen zur Account-Anlage
    bei Disney sowie einen persönlichen Registrierungslink, mit dem der Disney+ Account angelegt werden kann, erhalten haben.
    Nach Anlage des Nutzer-Accounts ist der Zugang zu Disney+ über die Disney+ App nutzbar.
    Hier haben wir alle Informationen bezüglich Disney+ sowie detaillierte Handlungsanweisungern bei Problemen
    bei der Registrierung des Nutzer-Accounts bei sämtlichen Buchungswegen der Option Disney+ zusammengefasst:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
    Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, melde dich bitte einfach wieder hier bei mir.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1557

0

7

in  

300

0

4

Gelöst

116

0

1