Gelöst

Disney+ Aktivierung auf Media Receiver nicht möglich?

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich besitze einen Media Receiver der Telekom und möchte nun meine 6-monatige Testphase nutzen. Doch leider kommt immer, wenn ich auf den Sender "Disney+ Select" gehe, eine Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll. Und das, seit Disney+ für den Receiver verfügbar ist. Gibt es dafür eine Lösung?

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198

9

    • vor 5 Jahren

      Moin,

      hast du den Receiver mal neu gestartet?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, leider ging das nicht...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Verschiebe den Sender einmal in der Senderliste auf einen anderen Programmplatz und starte den Receiver gegebenenfalls danach noch einmal neu.

       

      Gruss VoPo 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, ich werd es mal versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Iksdr123,

      wie schaut es aus, kannst du Disney + Select über den Media Receiver nutzen?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich kann den Sender aufrufen, doch dort steht, dass ich ihn noch buchen muss, um ihn zu sehen. Dann drücke ich auf "OK", um ihn zu buchen, doch dann kommt die besagte Meldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @lksdr123 ,

      haben Sie die Option denn schon bestellt?

      Wenn die Option schon gebucht ist, können Sie mit dieser schön geschriebenen Anleitung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546/thread-id/385294

      die Aktivierung vornehmen.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin Zusammen 

       

      @Mandy S. 

      Ich glaube mittlerweile  @lksdr123 versucht den Dienst über den Receiver zu buchen und scheitert schon an dieser Stelle. 🤔

       

      @lksdr123 

      Versuche einmal die Buchung über diesen Link vorzunehmen:

      https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

      Achte aber bitte darauf das deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist.


      Gruss VoPo 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin Zusammen 

       

      @Mandy S. 

      Ich glaube mittlerweile  @lksdr123 versucht den Dienst über den Receiver zu buchen und scheitert schon an dieser Stelle. 🤔

       

      @lksdr123 

      Versuche einmal die Buchung über diesen Link vorzunehmen:

      https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

      Achte aber bitte darauf das deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist.


      Gruss VoPo 

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