Solved
Disney+ Aktivierung auf Media Receiver nicht möglich?
5 years ago
Guten Tag,
ich besitze einen Media Receiver der Telekom und möchte nun meine 6-monatige Testphase nutzen. Doch leider kommt immer, wenn ich auf den Sender "Disney+ Select" gehe, eine Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll. Und das, seit Disney+ für den Receiver verfügbar ist. Gibt es dafür eine Lösung?
198
9
This could help you too
Solved
5 years ago
191
0
4
Solved
251
0
2
5 years ago
27893
6
4
8547
0
8
5 years ago
Moin,
hast du den Receiver mal neu gestartet?
3
Answer
from
5 years ago
Ja, leider ging das nicht...
Answer
from
5 years ago
Verschiebe den Sender einmal in der Senderliste auf einen anderen Programmplatz und starte den Receiver gegebenenfalls danach noch einmal neu.
Gruss VoPo
Answer
from
5 years ago
Okay, ich werd es mal versuchen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie schaut es aus, kannst du Disney + Select über den Media Receiver nutzen?
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
Ich kann den Sender aufrufen, doch dort steht, dass ich ihn noch buchen muss, um ihn zu sehen. Dann drücke ich auf "OK", um ihn zu buchen, doch dann kommt die besagte Meldung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
haben Sie die Option denn schon bestellt?
Wenn die Option schon gebucht ist, können Sie mit dieser schön geschriebenen Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546/thread-id/385294
die Aktivierung vornehmen.
Grüße
Mandy S.
1
Answer
from
5 years ago
Moin Zusammen
@Mandy S.
Ich glaube mittlerweile @lksdr123 versucht den Dienst über den Receiver zu buchen und scheitert schon an dieser Stelle. 🤔
@lksdr123
Versuche einmal die Buchung über diesen Link vorzunehmen:
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Achte aber bitte darauf das deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist.
Gruss VoPo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin Zusammen
@Mandy S.
Ich glaube mittlerweile @lksdr123 versucht den Dienst über den Receiver zu buchen und scheitert schon an dieser Stelle. 🤔
@lksdr123
Versuche einmal die Buchung über diesen Link vorzunehmen:
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Achte aber bitte darauf das deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist.
Gruss VoPo
0
Unlogged in user
Ask
from