Disney+ Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen,
wir haben vor über 3 Tage Disney+ als Zusatzoption gebucht. Abgesehen von einer kurzen E-Mail ist allerdings noch nichts passiert. Auch im Auftragsstatus wird kein Auftrag o.ä. angezeigt. Ist es normal, dass es so lange dauert?
Bei anderen bekannten Online-Streaming-Portalen dauert eine Registrierung nicht länger als 5 Minuten.
Vielen dank vorab!
203
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
174
0
3
PerrySherman
5 years ago
Hallo @MW88
sind noch andere Aufträge in Bearbeitung? Kündigung, Tarifwechsel.....?
4
4
Load 1 older comment
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Ja solange dieser Auftrag nicht angeschlossen ist, blockiert er die neue Buchung.
Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil sind ja bereits hinterlegt.
dann kann ein Teami vom @Telekom hilft Team sich das anschauen.
2
MW88
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Vielen Dank für die Info!
Dann hoffe ich mal, dass jemand aus dem @Telekom hilft Team Team hier helfen kann.
1
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Es meldet dich auf jeden Fall jemand, kann aber etwas dauern.
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
sorry, für meine späte Antwort. Systembedingt kann ich heute Abend nicht für dich tätig werden, doch das hole ich gerne alsbald nach. Ich möchte jedoch ungerne den Produktwechselauftrag anrühren, um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren. In dem Fall kann der Auftrag für Disney+ tatsächlich erst später ausgeführt werden. Es sei denn, es gibt noch einen anderen Vertrag, über den die Buchung stattfinden kann, etwa im Mobilfunk.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
1
MW88
Answer
from
Diandra
5 years ago
Hallo & vielen Dank für die Rückmeldung!
Wir haben uns damit abgefunden bis zum Vertragswechsel am 24.04. zu warten.
Hoffentlich ist die Zubuchung der Disney+ Option dann kurzfristig zu realisieren.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
1
0
Unlogged in user
Ask
from
MW88