Disney+ Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben vor über 3 Tage Disney+ als Zusatzoption gebucht. Abgesehen von einer kurzen E-Mail ist allerdings noch nichts passiert. Auch im Auftragsstatus wird kein Auftrag o.ä. angezeigt. Ist es normal, dass es so lange dauert?

Bei anderen bekannten Online-Streaming-Portalen dauert eine Registrierung nicht länger als 5 Minuten.

 

Vielen dank vorab!

203

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @MW88 

    sind noch andere Aufträge in Bearbeitung? Kündigung, Tarifwechsel.....?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es meldet dich auf jeden Fall jemand, kann aber etwas dauern. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @MW88,

    sorry, für meine späte Antwort. Systembedingt kann ich heute Abend nicht für dich tätig werden, doch das hole ich gerne alsbald nach. Ich möchte jedoch ungerne den Produktwechselauftrag anrühren, um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren. In dem Fall kann der Auftrag für Disney+ tatsächlich erst später ausgeführt werden. Es sei denn, es gibt noch einen anderen Vertrag, über den die Buchung stattfinden kann, etwa im Mobilfunk.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo & vielen Dank für die Rückmeldung!

     

    Wir haben uns damit abgefunden bis zum Vertragswechsel am 24.04. zu warten.

    Hoffentlich ist die Zubuchung der Disney+ Option dann kurzfristig zu realisieren.

     

    Viele Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Sobald der Auftrag durch ist, geht die Buchung für Disney+ ebenfalls ruckizucki @MW88. Ich weiß, dass es nervt, aber danke dennoch für euer Ausharren. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3678

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3