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Disney+ Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben vor über 3 Tage Disney+ als Zusatzoption gebucht. Abgesehen von einer kurzen E-Mail ist allerdings noch nichts passiert. Auch im Auftragsstatus wird kein Auftrag o.ä. angezeigt. Ist es normal, dass es so lange dauert?
Bei anderen bekannten Online-Streaming-Portalen dauert eine Registrierung nicht länger als 5 Minuten.
Vielen dank vorab!
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @MW88
sind noch andere Aufträge in Bearbeitung? Kündigung, Tarifwechsel.....?
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PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Es meldet dich auf jeden Fall jemand, kann aber etwas dauern.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sorry, für meine späte Antwort. Systembedingt kann ich heute Abend nicht für dich tätig werden, doch das hole ich gerne alsbald nach. Ich möchte jedoch ungerne den Produktwechselauftrag anrühren, um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren. In dem Fall kann der Auftrag für Disney+ tatsächlich erst später ausgeführt werden. Es sei denn, es gibt noch einen anderen Vertrag, über den die Buchung stattfinden kann, etwa im Mobilfunk.
Lieben Gruß
Diandra S.
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MW88
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo & vielen Dank für die Rückmeldung!
Wir haben uns damit abgefunden bis zum Vertragswechsel am 24.04. zu warten.
Hoffentlich ist die Zubuchung der Disney+ Option dann kurzfristig zu realisieren.
Viele Grüße
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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