Solved
Disney+ Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich immer noch auf die Auftragsbestätigung des Disney+ Abos warte. Habe am 06.04. nach einer E-Mail Einladung den Antrag gestellt und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Danach nichts mehr. Am 17.04. bekam ich nochmal eine E-Mail Einladung und dachte mir, versucht du es halt noch einmal. Wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem nichts mehr. Mein "Auftragsstatus" ist auch leer und bei "Meine Partnerdienste" ist auch nichts zu finden.
Wäre schön, wenn jemand mal drüber schauen könnte.
LG und danke im voraus
238
16
This could help you too
5 years ago
203
0
3
4 years ago
174
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe mal geschaut, Disney+ ist nun im Bestand. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Katja M.
0