Gelöst

Disney+ Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich immer noch auf die Auftragsbestätigung des Disney+ Abos warte. Habe am 06.04. nach einer E-Mail Einladung den Antrag gestellt und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Danach nichts mehr. Am 17.04. bekam ich nochmal eine E-Mail Einladung und dachte mir, versucht du es halt noch einmal. Wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem nichts mehr. Mein "Auftragsstatus" ist auch leer und bei "Meine Partnerdienste" ist auch nichts zu finden.

Wäre schön, wenn jemand mal drüber schauen könnte.

LG und danke im voraus

238

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3678

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3