Solved
Disney+ Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass ich immer noch auf die Auftragsbestätigung des Disney+ Abos warte. Habe am 06.04. nach einer E-Mail Einladung den Antrag gestellt und auch die Eingangsbestätigung bekommen. Danach nichts mehr. Am 17.04. bekam ich nochmal eine E-Mail Einladung und dachte mir, versucht du es halt noch einmal. Wieder nur die Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem nichts mehr. Mein "Auftragsstatus" ist auch leer und bei "Meine Partnerdienste" ist auch nichts zu finden.
Wäre schön, wenn jemand mal drüber schauen könnte.
LG und danke im voraus
238
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
203
0
3
4 years ago
174
0
3
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
chris1074
5 years ago
ich habe mal geschaut, Disney+ ist nun im Bestand. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Katja M.
0
0