Disney+ gebucht Auftragsbestätigungs Mail gelöscht :/
vor 5 Jahren
habe aus versehen meine Bestätigungsmail gelöscht da sie in den Spam Ordner landete bekomme ich sie nicht zurück.
MfG
Dennis Lietz
222
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @dennislietz ,
dann versuchen Sie es mal so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Hallo @dennislietz,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe gerade versucht dich für ein Telefonat zu erwischen leider ohne Erfolg. Wann passt ein Anruf?
Beste Grüße
Tabea L.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Brauche keine Hilfe mehr. Alles läuft jetzt einwandfrei! Danke für den Versuch!
MfG
Dennis Lietz
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich sehr.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von