Gelöst

Disney+ kündigen - Keine Möglichkeit funktioniert

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne Disney+ kündigen, nachdem ich die E-Mail zur Preiserhöhung gesehen habe. Da wir es eh nicht mehr nutzen, passt das ganz gut gerade.

 

Keine der Möglichkeiten zu kündigen, die mir bekannt ist, funktioniert aber. Ich kenne diesen Link hier:

 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

 

den Link  aus der E-Mail:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-disney-plus?wt_mc=alias_kuendigung-disney-plus-festnetz

 

und den Weg über das Kundenportal. In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.

 

Gibt es noch einen anderen Weg außer die Hotline anzurufen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Fabian

711

7

    • vor 6 Monaten

      sunnychan

      In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.

      In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
      sunnychan
      In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.

      Und was für eine?

      0

    • vor 6 Monaten

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      PellySunny37

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 

      PellySunny37

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 


       

      Oder Cache löschen

       

      Ich nutze Chrome oder Firefox

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @sunnychan,

       

      wenn du nicht telefonieren möchtest, bleibt dir das Kontaktformular. Tipps zur Nutzung hast du ja hier bereits bekommen. Alternativ dazu kann ich dir von uns einen Rückruf anbieten. Dann hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne uns hier ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passt.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      das hier hat für mich funktioniert. Mit dem Edge ging es dann.

       

      Ansonsten lief es immer diesen Fehler hinaus:

       

      sunnychan_0-1729019887778.png

      Aber im Edge war es kein Problem. Ich konnte das Formular abschicken.

       

      Danke sehr!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      PellySunny37

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 

      PellySunny37

      Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser 


       

      Oder Cache löschen

       

      Ich nutze Chrome oder Firefox

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      433

      0

      2

      Gelöst

      in  

      218

      0

      1

      Gelöst

      in  

      252

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      111

      0

      3